“…aber die Betten!!”

Nr. 22 von 32 Hotels in Como
Frankfurt
“…aber die Betten!!”
Bewertet am 3. April 2007

Ich kenne dieses familiengeführte Hotel schon seit Jahren und kehre immer wieder zurück, weil es mitten in der Stadt liegt und man alles zu Fuß erreichen kann. Ein weiterer Pluspunkt: Man kann das Auto in einem kleinen Innenhof parken.
Aber die Betten!!? Es sind keine Betten, es sich Tische. Ich wünschte, die Eigentümer würden einmal eine Nacht in ihren Zimmern dort verbringen, sie würden das Haus heulend verlassen! Die Betten sind so hart, man hat das Gefühl, auf einem Holztisch zu schlafen, wenn man überhaupt Schlaf findet. Denn es ist dort auch nicht ruhig.
Wenn sich Leute im Innenhof unterhalten, schallt es überall und man kann jedes Wort verstehen. Und die versuchen auch nicht einmal, sich leise zu unterhalten. Alle Gäste dort werden auch jeden Morgen um 6 Uhr geweckt, wenn sich die Angestellten begrüßen. Danach kommen die Müllmänner, dann die Straßenkehrfahrzeuge. Wirklich sehr viel Lärm draußen. Aber die Lage des Hotels ist einfach nicht zu schlagen.

Danke, chamberA!

ny
Bewertet am 27. Oktober 2006

War vom 9 – 12 September 2006 hier, sehr praktische Lage im Zentrum. Die Wohnung liegt in der Nähe aller Annehmlichkeiten, den Läden und der Kathedrale. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, sehr saubere und komfortable Zimmer. Schöne Restaurants, leider konnten wir aber wegen unseres straffen Terminplans nicht zu Abend essen – was wir sehr bereuen. Das Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen und ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, allen, die gerne zum Comosee kommen möchten.

2 Danke, seastsidejoey!
Northern California
Bewertet am 16. September 2006

Dies ist ein erstklassiges Hotel mit jeglicher Ausstattung, die man in diesem guten Stadtteil erwartet, ausgestattet. Es liegt inmitten der Fußgängerzone mit all den Restaurants, Läden und das Ufer und deren Restaurants sind nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ich wollte erst ins Best Western und ich bin froh, dass ich mich für das Hotel Tre Re entschieden habe. Die Angestellten sind klasse, die Zimmer sehr geräumig, sauber und komfortabel. Die Lage ist unschlagbar. Das Frühstück ist echt gut. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

4 Danke, SJAH!
Nr. 12 von 32 in Como
Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel
Nr. 6 von 32 in Como

Sie waren bereits im Hotel Tre Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Re

Unternehmen: Hotel Tre Re
Anschrift: Via Pietro Boldoni 20, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 22 von 32 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 274€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Re 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Re Como, Comer See
Tre Re Como