“langweiliger Service, dreckige Toiletten, Lilliput Portionen im Restaurant, hektischer Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Terminus Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Albergo Terminus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Terminus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungo Lario Trieste 14, 22100, Como, Italien   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Como
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Leider ein Komplettreinfall!!!!!!!!
Der Service ist hektisch, die Kellner rennen!!!!! durch das Restaurant!!!!!
Der Koch ist wohl ein Verbündeter der Weight Watchers, da die Portionen mehr als klein und überaus überteuert sind, ein Steak für 38€ ohne Beilagen, ausser ein paar kleine Kartöffelchen, das Gewicht das Brocken Fleisch lag ca. bei beachtlichen 100g!!!!!!!!
Ähnlich war es bei den anderen Mitreisenden, die Pasta bestellt hatten!
Die Toilette ist dreckig wie in einer Feldlatrine und als Krönung wollte man uns noch eine Flasche Wasser extra auf der Rechnung unterjubeln!!!!!!

Fazit: Hotel und Restaurant sollte man meiden, die Fassade täuscht!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, DrRudnick!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral an der Anlegestelle des Comer Sees. Das charmante Jugendstilhaus bietet in schnuckligen Zimmern angenehme Nachtruhe und ist durch die zentrale Lage direkt an der Altstadt ein idealer Ausgangspunkt für Stadttouren. Das Fühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich und kann man auch im Hof des Hotels unter freiem Himmel einnehmen.
Das Hotel bietet zudem einen Fitnessraum mit diversen Sportgeräten an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Afrikatravel!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum See. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen! Das Preis-Leistungsverhältnis (im Oktober) ist gut, das Frühstück war bei uns inklusive. Sehr schönes historisches Gebäude. Die Tapeten in einigen Zimmern sind Geschmacksache. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Lorelay_8!
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben eine Übernachtung direkt an der Rezeption gebucht und konnten daher das Zimmer vorher ansehen. Eine sehr gute Entscheidung. Die Rezeptionistin hat uns zuerst ein Standardzimmer für 150 EUR/Nacht inkl. Frühstück gezeigt. Das Zimmer war klein und hat stark nach Moder gerochen. Die Einrichtung war alt und heruntergekommen und die Farben sehr dunkel. Die Fenster gingen in den engen, schmutzigen Hof. Es war besser, wenn man sie nicht öffnete, da auch von draußen Gerüche eindrangen und die großen Ventilatoren der Küche und der Klimaanlagen sehr laut waren.
Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt. Nun hat sie uns ein Deluxe-Zimmer für 242 EUR/Nacht inkl. Frühstück gegeben. Das Zimmer war größer, heller eingerichtet, etwas staubig, aber das haben wir in Kauf genommen. Die Fenster gingen auf die Piazza und seitlich zum See. Da beim Hotel eine dreispurige Hauptstraße vorbeiführt, haben wir es auch bei geschlossenen Fenstern sehr laut gehabt. Die Autos fahren bis spät in die Nacht und ab 5 Uhr früh geht der Lärm wieder los. Wir haben sehr schlecht geschlafen.
Das Frühstück ist kontinental und einfach gehalten. Der Kaffee war aber gut und nach der harten Nacht ein Segen.
Wir empfehlen das verstaubte Hotel, das dringend renoviert werden müsste nicht weiter. Der Preis für die Standard- sowie Deluxe-Zimmer ist überhöht und entspricht nicht dem Gegenwert. Wir haben das Gefühl gehabt, dass das Hotelpersonal uns einen Gefallen tat, wenn sie uns bedienten. Wir glauben, das sollte anders herum sein.
Es gibt weit bessere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, defSydneyVienna!
San Juan, PR
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Ich war sehr enttäuscht als ich meine kleines Zimmer im Albergo Terminus betrat, überall war Staub, auf den Fußböden, den Möbeln und dem Teppich. Mein Zimmer befand sich im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz und Eingang. Wir hatten die Vorhänge geschlossen weil die Nachttischlampen sehr hell waren (nackte Glühbirnen) und uns jedermann ins Zimmer blicken konnte. Keine Privatsphäre und keine Aussicht. Das Frühstück war durchschnittlich und man musste meherer Minuten darauf warten, bis die leeren Tabletts wieder aufgefüllt wurden. Die Lage war die einzig gute Sache.

4 Danke, margiesjpr1!
Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Es war nur noch ein Zimmer frei als wir das Terminus buchten und es war wunderbar! Es erstreckte sich über zwei Level und war im Turm, sehr weit von den anderen Zimmern entfernt, das Badezimmer war im unteren Bereich und das Schlafzimmer war oben. Ich fand es sehr romantisch und der Blick auf den See war wunderbar.

2 Danke, vafede!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Como.
Palace Hotel
Nr. 9 von 32 in Como
Sheraton Lake Como Hotel
Sheraton Lake Como Hotel
Nr. 15 von 32 in Como

Sie waren bereits im Albergo Terminus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Terminus Hotel

Anschrift: Lungo Lario Trieste 14, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 32 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Terminus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Weg, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Terminus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Terminus Como
Hotel Albergo Terminus Como