TripAdvisor
Suchen

“Absolut überbewertet ”
Bewertung zu La Vita è Bella

La Vita è Bella
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 6.12.
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Angefangen bei einer lustlosen Bedienung, über nicht schmeckendem Essen und einer nicht vorhandenen Atmosphäre in dem zu dem Restaurant gehörigen Glaskäfig, nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, fraka07!
Bewertung schreibenBewertungen (2.557)

Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr viel Auswahl an Salaten / Buddha Bowls. Angenehme, ruhige Lage, direkt am Comer See.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, X591OYmandym!
Bewertet 11. Juli 2019

Wir haben das Restaurant gewählt, weil das Bild vom Vitello Tonnato sehr ansprechend war :-D

Eigentlich gibt es hier eine Menge an diversen Salaten, aber auch die typischen Vorspeisen und Pasta.

Reichliche Portionen und alles sehr lecker und professionell zubereitet.

Man merkt dass hier viel Wert auf nachhaltige Zutaten gelegt wird. Überraschender weise war es aber dennoch nicht teurer als andere Restaurants.

Als Dessert gibt es super hausgemachte Kuchen.

Auf jeden Fall mein Tip bei einem Besuch in Como!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, flxger!
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit essen, haben und einen Salat und einen Dessert geteilt sowie je einen Hauptgang gegessen. Das Essen ist sehr gut und es gibt grosse Portionen zu fairen Preisen. Man muss jedoch reservieren, ansonsten bekommt man keinen Tisch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Cruiser26956319067!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Fischsuppe und jeweils einen Salat gewählt. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Zum Schluss gab es noch eine sehr gute Crema Catalana.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Anja G!