“Sehr guter Fisch und Pizza”

Ristorante Pizzeria Funicolare
Platz Nr. 80 von 594 Restaurants in Como
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für dieses Restaurant entschieden. Es liegt etwas abseits von der Stadt kann aber sehr gut zu Fuss erreicht werden. Sehr schöne Lage direkt am Comersee, zudem hatten wir einen sehr freundlichen Service! Wir bestellten einen Fisch vom Grill, Pizza, Pasta und einen Insalate.. Preislich ok, geschmackloch sehr gut!! Wir können das Restaurant empfehlen..

Danke, Freedom698749!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

An traumhafter Lage am Comersee serviert äußerst zuvorkommendes Personal leckerste Speisen. Kommen definitiv wieder

Danke, Samuel T!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen was sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen es definitiv weiter. :-)

Danke, JeannetteG231!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Direkt am wunderschönen Comer See gelegen. Leckeres Essen, nette, freundliche Bedienung und der herrliche Blick auf den See machen hier jeden Abend zu einem Hochgenuss!

Danke, Uta F!
Bewertet 28. Juli 2016

Freundlicher Service, Schöne Lage am See.
Wir haben sehr gut gegessen. .....Pasta, Pizza, Wein,
Wir kommen gerne wieder.

Danke, auwo!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Funicolare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Funicolare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!