“Modernes, nettes Hotel”

Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Beitragender der Stufe 6
“Modernes, nettes Hotel”
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich war positiv überrascht! Das Hotel war sehr modern, sauber und fancy eingerichtet. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich bei uns entschuldigt da wir das 104 Zimmer bekommen weil es ausgebucht war. Das Zimmer an sich ist sehr gut eingerichtet. Leider im Parterre entlang des Restaurants und Laternen. Wir haben auch die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Es war zu hell und am Morgen früh etwas laut. Sonst ist alles Bestens! Frühstück war sehr gut und die Lage ist perfekt. Ich werde bestimmt das Hotel wieder buchen aber unter Voraussätzung ein höher gelegenes Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Daniela O!

Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2013

Die grosszügigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (jedes in einer anderen Farbe), das Badezimmer ist grosszügig und modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig der Frühstücksraum ist etwas klein geraten. Bei schönem Wetter spielt das aber keine Rolle, da dann draussen genügend Platz vorhanden ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Vilma W!
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2013

sehr gute Lage
man kann mit dem Auto bis zum Hotel fahren und für 18 Euro pro Nacht hier parkieren. der Weg ist aber nicht einfach zu finden.
freundliches Personal an der Reception
riesiges Frühstücksbuffet mit allem, was man haben will (Früchte, Müsli, Fleisch, Käse, Eier nach Wunsch, verschiedenes Brot, verschiedene Konfituren, Kaffee aus der Nespresso-Maschine...)
die Zimmer sind gut eingerichtet, nur die Bilder sind extrem hässlich. und ein paar Kleinigkeiten fehlen, zum Beispiel Kleenex, Wattestäbchen, ... und es ist etwas ringhörig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, AitaSo!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir besuchten am Samstag 29.September 2012 für 1 Nacht das Hotel avenue. Die Belegung war voll, somit haben wir das letzte Familienzimmer gebucht. Zimmer 104 im Parterre. 165Euro die Nacht pro Person. Das Hotel ist im Zentrum, 10Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr modern, sehr sauber und schön. Leider ist das Zimmer 104 mit einem Doppelbett und ein franz.Bett im Parterre, direkt mit Sicht auf die Strasse direkt gegenüber einem Restaurant und Bar. Absolut keine Ruhe bis ca 1Uhr Nachts!! Am Morgen um 06.30h hört man bereits die Frühstücksvorbereitung vom Esssaal, ebenfalls im Parterre. Die Küche ist direkt hinter dem Zimmer, somit hört man alles. Ebenfalls die Wäscherei ist auch neben dem Zimmer 104, und schlussendlich die Reception 3 Meter neben dem Zimmer, man hört jegliche Gespräche der Gäste und des Personals. Leider stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Frühstück sehr fein, mit vielen Früchte, diverse Kuchen, Fleisch, Käse, Lachs usw. Schade! 320Euro ohne Schlaf! D.Gardini,P.Achleitner

Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, David G!
Bewertet am 10. April 2012

Das Avenue Hotel in Como ist ein stylishes Hotel mitten in der Innenstadt. Ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden und gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Für den stolzen Preis fehlten uns allerdings ein paar Details: Das Bad hat keinen Schminkspiegel, es gibt weder Shampoo noch Bodylotion. Das Obst auf dem Zimmer ist aus Plastik. Sehr nett war allerdings der Osterkorb mit Süssigkeiten und Prosecco, der am Ostersonntag auf dem Zimmer wartete.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, anaseitz!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

sehr schön gestaltetes Hotel im herzen von como. schöne zimmer, schöner, wenn auch kleiner frühstücksraum, am besten bei schönen wetter draussen frühstücken - echt italienisches flair.
einziger nachteil am hotel ist, dass es keine parkplätze gibt und da wir mit baby und babybett angereist sind, gab das dann probleme mit der polizei. als der brief kam, haben wir uns ans hotel gewandt und die haben das dann geklärt. bis heute kam nichts mehr...

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Fritz B!
Bern, Schweiz
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir besuchen Como 2-3x pro Jahr um ein bisschen zu Shoppen, guten Wein zu trinken und das italienische "Dolce far niente" (süsses Nichts tun) zu geniessen. Bisher fiel die Hotelauswahl auf das "Due Corti". Das war immer ganz nett. Parking direkt vor dem Hotel, Zimmer jedoch sehr unterschiedlich bezüglich Ausstattung (von fast schon luxeriös bis hin zur besseren Besenkammer) und das Frühstücksbuffet war meistens schon um 10h leer. War ok - der frische Wind hat aber gefehlt und Alternativen gab's meines Wissens nicht wirklich in Como. Nun gibt es seit 5 Monaten das Hotel "Avenue" mitten in der Altstadt! Modern, frisches helles und freundliches Design, netter Service, grosse Zimmer, schönes Frühstück. Das Restaurant nebenan, das zum Hotel gehört, macht wunderbare Pizze und die Atmosphäre ist "all-over" wirklich nett! Sehr sehr empfehlenswert - werde sicherlich bald mal wiederkehren!! (Ps: normalerweise findet man ja fast keine Familienzimmer ohne endlos viel zu bezahlen - das Avenue Hotel bietet ein tolles Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu absolut vernünftigem Preis).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 11 von 32 in Como
Borgo Antico Hotel
Borgo Antico Hotel
Nr. 2 von 32 in Como

Sie waren bereits im Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel

Unternehmen: Avenue Hotel
Anschrift: Piazzolo Giuseppe Terragni 6, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avenue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Como, Comer See