“Sehr nett, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Avenue Hotel
Nr. 7 von 32 Hotels in Como
“Sehr nett, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Avenue Hotel in Como ist ein stylishes Hotel mitten in der Innenstadt. Ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden und gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Für den stolzen Preis fehlten uns allerdings ein paar Details: Das Bad hat keinen Schminkspiegel, es gibt weder Shampoo noch Bodylotion. Das Obst auf dem Zimmer ist aus Plastik. Sehr nett war allerdings der Osterkorb mit Süssigkeiten und Prosecco, der am Ostersonntag auf dem Zimmer wartete.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, anaseitz!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

sehr schön gestaltetes Hotel im herzen von como. schöne zimmer, schöner, wenn auch kleiner frühstücksraum, am besten bei schönen wetter draussen frühstücken - echt italienisches flair.
einziger nachteil am hotel ist, dass es keine parkplätze gibt und da wir mit baby und babybett angereist sind, gab das dann probleme mit der polizei. als der brief kam, haben wir uns ans hotel gewandt und die haben das dann geklärt. bis heute kam nichts mehr...

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Fritz B!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir besuchen Como 2-3x pro Jahr um ein bisschen zu Shoppen, guten Wein zu trinken und das italienische "Dolce far niente" (süsses Nichts tun) zu geniessen. Bisher fiel die Hotelauswahl auf das "Due Corti". Das war immer ganz nett. Parking direkt vor dem Hotel, Zimmer jedoch sehr unterschiedlich bezüglich Ausstattung (von fast schon luxeriös bis hin zur besseren Besenkammer) und das Frühstücksbuffet war meistens schon um 10h leer. War ok - der frische Wind hat aber gefehlt und Alternativen gab's meines Wissens nicht wirklich in Como. Nun gibt es seit 5 Monaten das Hotel "Avenue" mitten in der Altstadt! Modern, frisches helles und freundliches Design, netter Service, grosse Zimmer, schönes Frühstück. Das Restaurant nebenan, das zum Hotel gehört, macht wunderbare Pizze und die Atmosphäre ist "all-over" wirklich nett! Sehr sehr empfehlenswert - werde sicherlich bald mal wiederkehren!! (Ps: normalerweise findet man ja fast keine Familienzimmer ohne endlos viel zu bezahlen - das Avenue Hotel bietet ein tolles Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu absolut vernünftigem Preis).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, lilibern!
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel können wir allen empfehlen, die es gerne stylish mögen. Besonders gut hat uns der Eingangsbereich mit modernem Kronleuchter und der Frühstückraum mit Zebratapete gefallen. Ein grosses Plus: bei schönem Wetter kann man draussen frühstücken. Die Standard-Zimmer sind relativ klein und sehen auf den ersten Blick in der Farbe weiss eher schlicht aus, doch haben sie trotz allem eine gewisse Eleganz. Das Einzige, dass uns ein bisschen gestört hat, war die durchsichtige Türe zur Toilette. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 12 von 32 in Como
Borgovico Hotel
Borgovico Hotel
Nr. 1 von 32 in Como

Sie waren bereits im Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel

Unternehmen: Avenue Hotel
Anschrift: Piazzolo Giuseppe Terragni 6, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avenue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Como, Comer See