“Wow!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018

Mein Partner wünschte sich, im Städtchen Como in Italien in seinen Geburtstag hinein zu feiern. Gesagt, getan. Also suchte ich uns ein schönes Restaurant (was nicht einfach ist für einen Montagabend in Como) und fand das «The Market Place Restaurant», welches sehr zentral gelegen ist. Von den Hotels am See hat man ca. 10-15 Minuten zu Fuss.
Da wir das Schloss Schauenstein von Andreas Caminada auch schon besuchten, hat man von der Präsentation der Website und den zahlreichen Fotos natürlich grosse Erwartungen. Wir können nicht sagen, dass man es vergleichen kann, jedoch haben die Mitarbeiter grossartiges geleistet! Der Service war perfekt und für die kleine Anzahl Tische genügend Kellner und Kellnerinnen, sodass einem an nichts fehlte. Das Essen war köstlich, die Abstände der Gänge beeindruckend geplant und die Weinbegleitung zum Menu ideal abgestimmt.
Vielen Dank, dass ihr dieses Geburtstagessen für uns unvergesslich gemacht habt!

Danke, JanaMarti!

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer Abend...
Reservierung per Mail unkompliziert...
Die insgesamt sieben Gänge waren sehr schön präsentiert und sehr gut durchdacht!
Verschiedene Geschmackskomponenten waren perfekt zusammengestellt...
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich...
Wir würden dieses Restaurant unbedingt empfehlen...
Vielen Dank für den schönen Abend

1  Danke, 1aroundtheworld2000!
Bewertet 4. Februar 2018

Die von uns ausgesuchten Speisen waren von höchster Qualität. Alles schön präsentiert, wir haben uns mit Spannung auf jeden Teller gefreut. Abzug gibt es aber wegen des Weinausschankes. Wir bestellten zu jedem Gericht ein anderer Wein, auch andere Sorten. Es ist ein absolutes No Go wenn man abgestandenen Wein serviert. Die Reste in den Flaschen reichten jeweils knapp für ein Glas.

1  Danke, pontcap!
Bewertet 30. September 2017

Ein eindrückliches Erlebnis. Simpel und trotzdem grossartig. Bescheiden aber spannend. Ein lustvoller Ort mit grossartigen Mitarbeitenden.

Danke, E_Meier-Honegger!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wow, was für ein Abend! Absoluter Höhenflug der Sinne, so etwas habe ich selten erlebt. Empfehle euch das klassische Menü mit Weinbegleitung! Menü € 50.- p.P. (Weinbegleitung € 20.- p.P.) der Service vom Feinsten und auf höchstem Niveau, in Sachen Wein begeisterungsfähig und kompetent. Immer wieder gerne. In der Schweiz kann so ein Abend nur von Caminada im Schloss Schauenstein übertroffen werden!

Danke, Peter R!

Reisende, die sich The Market Place Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Market Place Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!