“Sehr zufrieden”

BEST WESTERN Continental
Nr. 18 von 33 Hotels in Como
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Ursprünglich waren wir auf der Durchreise von Mailand und wollten nur eben übernachten. Das Hotel hat uns aber gut gefallen: netter Service, tolle ZImmer (Bad sogar mit Badewanne), wenn auch nicht ganz neu. Für Italien ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, frischer Kaffee kam direk an den Tisch.
Daher haben wir uns spontan entschieden noch eine weitere Nacht zu bleiben und wurden nicht enttäuscht.
Einziges Problem ist das Parken: Vor dem Hotel gibt es einige öffentliche Parkplätze, die zwischen 8h und 20h bezahlt werden müssen. Wir haben beide Abende einen solchen gefunden. Die Parkgarage des Hotels kostet 15€ pro Tag, was ich sehr teuer finde. Denn dann relativiert sich das Preis-Leistungsverhältnis schon enorm.

Zimmertipp: Falls Sie ein Babybett benötigen, bestehen Sie bei Anreise drauf. Die sind kostenlos, aber der Empfa ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Linda W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Lindau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Auf der Rückreise von Italien übernachteten wir in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse reichhaltig. Das Hotel ist zentral gelegen und die Innenstadt und der See können in 15Min. zu Fuss erreicht werden. Das Hotel hat eine eigene Garage, leider waren alle Plätze besetzt. Es ist von Vorteil, den Parkplatz im voraus zu reservieren. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, evelyne123!
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ich habe spät nach einem Hotel in Como gesucht und das Best Western war das einzige noch mit freien Zimmer unter 100€. Insofern kam ich schon dorthin mit niedrigen Erwartungen. Das Gebäude ist ja etwas aus den 50ern aber sonst war ich zufrieden mit meinen Übernachtungen, das Zimmer war groß genug (für eine Person), WLAN hat funktioniert und die Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich. Zu Füß ist das Zentrum oder Comer See 10 minuten weg, und wie gesagt die Zimmer scheinen günstig zu haben (ich kann nur vermuten, dass die Touristenhotels im Zentrum mehr kosten).
Nur Frühstuck war enttäuschend - nichts warmes, wenig Auswahl. Nur Kaffee kam frisch gebrüht auf den Tisch. Trotzdem: wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein bisschen mehr ausserhalb vom Zentrum zu schlafen (in Como, ist das keine größe Sache) und ein günstiges Preis ist Ihnen am wichtigsten, kann ich vorstellen, dass Sie mit diesem Hotel zufrieden sind!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, ljbnixon!
rüsselsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

das hotel lieegt gunstig auf eine hauptstrasse also leicht zu finden
empfang freundlich trotzt der stäte stunde ankunft.zimlich alt möbiliert ,kleine zimmer und sehr laut die fenster mussen renoviert werden,
das bad gross und sauber .
frühstück ein bisschen von allem da aber ziemlich arm trotzt der vielen kellner
für eine nacht ist ok aber keine 4 sterne

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, zgrappa!
Moskau, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist nicht gut. Es dauert etwa 15 Minuten zu Stadtzentrum undComer See zu erreichen. Die Zimmer sind klein. Lobby-Bar und schloss bei 22,00.Frühstück, Wifi und kleine Garage gegen Gebühr. Sie können Ihr Auto in der Nähe des Hotels parken auf öffentlichen Parkplätzen (ca. 10 Euro / pro Tag Mo-Sa), ist aber nicht sehr sicher, Sie können Kratzer von Vandalen auf Ihr Auto zu finden.Wenn Sie gute Eindrücke von Ihnen vist erhalten möchten, empfehle ich Ihnen zufinden, Hotel mit Seeblick oder Standort in der alten Stadt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, 3letters!
Bingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Haben eine Nacht im Best Western Hotel in Como verbracht.
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen - nette Atmosphäre - alles sauber.
Kostenloser Parkplatz vor dem Haus (wenn Platz ist) - oder kostenpflichtige Tiefgarage.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sauber. Das Frühstücksbuffett war auch gut.

Der Comer See ist gut zu Fuß zu erreichen. Einen Stadtplan haben wir auch an der Rezeption bekommen.

Für einen längeren Urlaub würden wir das Hotel jedoch nicht empfehlen, da die Wasserleitungen wohl etwas älter sind, und dadurch ist es sehr laut, wenn jemand im Nachbarzimmer aufs Klo geht :o)))

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, joholi99!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wirklich tolles Hotel! Da unser Aufenthalt in Como sehr spontan war, haben wir im Vorfeld nicht nach günstigeren Alternativen gesucht. Zwar war die Übernachtung nicht ganz billig, aber dafür hat es sich gelohnt. Das Hotel war sehr schön, besonders begeistert war ich vom Personal an der Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit!
Außerdem gab es noch frei kostenlose Parkplätze vorm Haus, eine Garagenplatz hätte wohl zusätzlich 15 Euro gekostet.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 3 von 33 in Como
Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel
Nr. 5 von 33 in Como

Sie waren bereits im BEST WESTERN Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Continental

Unternehmen: BEST WESTERN Continental
Anschrift: Viale Innocenzo XI 15, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Continental Como
BEST WESTERN Continental Como, Comer See