Bewertet 23. Mai 2016

Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel verbracht. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind für italienische Verhältnisse modern und sehr gut eingerichtet.
Service war leider schwach. Sowohl Rezeption als auch Barservice ist stark verbesserungsfähig.
Weiters ist es sehe schade, dass kein Pool vorhanden ist. Dies wäre sicherlich zu bewerkstelligen, wie es auch die Villa D'Este gut aufzeigt.
Preis Leistung stimmt leider nicht ganz.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matti79!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Zimmer mit schöner Seesicht
Negativ: Alles andere!
Viel zu teuer (Zimmer, Essen und Parking: 25€).
Vor allem: absolut schlechte nouvelle cuisine in Italien! Nicht zu rechtfertigende überaus lange Wartezeiten aufs Essen oder den Kaffee beim Frühstück. Wir kommen erst nach Wechsel des Managers und des Küchenchefs wieder. Wenn überhaupt. D&G

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, danielsR299WB!
Bewertet 19. März 2016

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am See. Es ist jedoch abgewohnt, altmodisch und moderig. Die Zimmer sind extrem klein und nicht gemütlich, um darin zu verweilen. Das Essen im Restaurant hat uns gar nicht überzeugt. Die allgegenwärtigen Fremdgerüche von Raumdüften empfanden wir als sehr störend. Wir waren froh, rasch wieder abzureisen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jochen61!
Bewertet 1. Juli 2015

Schönes Hotel - direkt am See und gegen den See sehr idyllisch. Gegen hinten etwas lärmig von der Strasse. Como kann gut zu Fuss (25 Minuten) am See entlang erreicht werden - auch mit dem Bus oder Schiff ist es möglich. Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer gegen Como sind besser
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter D!
Bewertet 19. Oktober 2014

Gutes, sehr gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber in einem guten Zustand. Hatte ein Zimmer zur Straße, dadurch war es leider nicht möglich das Fenster in der Nacht zu öffnen. Der Lärm von der Straße ist schon sehr laut, bei geschlossenem Fenster ist jedoch nichts davon zu hören. Würde auf jeden Fall empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den See zu buchen. War in meinem Fall leider ausgebucht.
Das Frühstück ist nur ok und die Frühstücksräume sind zu klein ausgelegt. Wir mussten teilweise länger auf einen Tisch warten. Den Damen und Herren vom Service musste man suchen um einen Kaffee zu bekommen. Der Service war schlecht!!
Wenn man sein Auto auf dem Gelände abstellen möchte, kostet es 25 Euro. Egal ob in der viel zu engen Garage, oder außen.
Da man keine andere Möglichkeit hat, finde ich das schon heftig.
Die Preise sind auch sonst im oberen Bereich angesiedelt. Für mein Zimmer zur Straße, in der Nachsaison, 200 Euro/Nacht.
Das Restaurant im Hotel ist, bei durchschnittlichem Essen, viel zu teuer.
Die Lage mit der schönen Aussicht auf den See entschädigt für vieles.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nereus111!