“Sehr lecker!”

Preisbereich: 41 $ - 58 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Fisch, Fisch und nochmal Fisch. Sehr nettes Personal. Wer gerne Fisch isst ist hier richtig!
Wir mussten zwar ohne Reservierung ein bisschen warten, aber unsere Wartezeit wurde mit einem Fläschchen Wein aufs Haus versüßt!

Danke, Alix S!

Bewertet 18. Januar 2017

Eine sehr nette Atmosphäre im Gartenrestaurant mit erstklassigen Fischspezialitäten! Sehr zu empfehlen für ein entspanntes Mittagessen oder feines Abendessen mit Freunden.

Danke, Lothar K!
Bewertet 29. Dezember 2016

Gestern waren wir zum das ersten Mal zum Lunch in dieser Osteria. Ausser dem Fisch, wir haben eine Sole bestellt, war alles unterdurchschnittlich. Die Teller fast kalt, das gegrillte Gemüse langweilig und fad. Auf der Karte hatte es einen Peppoli Rotwein aus der Toskana Jahrgang 2010, den wir bestellt haben. Der Kellner brachte eine Flasche 2014. Nach unserer Intervention sagte er uns, dies sei der einzige Chianti den sie zur Zeit haben, obschon ca. 5 verschiedene auf der Weinkarte aufgeführt waren. Die Weine seien bestellt....Nicht zu glauben für ein solches Lokal!
Dass der Fernseher während des ganzen Zeit lief, ist für ein solches Restaurant inakzeptabel und störend.

1  Danke, marroni2015!
Bewertet 18. Oktober 2016

Schönes Restaurant mit viel Ambiente. Das Essen hingegen war eher mittelmässig für italienische Verhältnisse.

Danke, Stefano6812015!
Bewertet 13. September 2016

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und das Ambiente hat auch perfekt gepasst! Das Restaurant lädt zum Verweilen ein, besonders draussen bei sommerlichen Temperaturen geniesst man die köstlichen Fischspeisen umso mehr!

Danke, Janine W!

Reisende, die sich Osteria La Tana dei Pescatori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria La Tana dei Pescatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!