“Romantisches kleines Restaurant ”
Bewertung zu Ristorante Rino

Ristorante Rino
Platz Nr. 16 von 599 Restaurants in Como
Preisbereich: 40 $ - 58 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Romantisches kleines Restaurant für Paare.
Es wird einem alles von den Augen abgelesen. Das Essen war sehr lecker! Man musste nie lange Warten. Preis Leistung stimmt. Alles in allem Top!

2  Danke, JulianeM475!

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant ausgewählt, weil es in der Nähe unseres Hotels lag und die Bewertung auf Tripadvisor sehr gut war. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war von A bis Z hervorragend. Wichtig ist, dass man zuvor einen Tisch reserviert.

Danke, stefanies697!
Bewertet 22. Januar 2018

Sehr gute toskanische Küche welche auch vom Preis Leistungs Verhältnis zu empfehlen ist. Reservieren ist eigentlich immer notwendig.

Danke, nekluth!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Ristorante Rino zu Mittag gegessen. Die Speisekarte ist toskanisch geprägt, was ja bekanntlich eine sehr gute Küche ist. Wir hatten verschiedene Pasta Varianten und Fleischgerichte, alles hat hervorragend geschmeckt. Der Service war OK, hätte ein bisschen aufmerksamer sein können aber das hervorragende Essen macht dieses kleine Manko wieder weg.

Absolut empfehlenswert.

Danke, esporaf!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal! Wahnsinnig lecker und tolles ambiente mit ebenso grandioser Bedienung! Fleichgerichte, Pasta und Trüffel vom Feinsten! PERFETTO
Wir kommen wieder

Danke, 500karinm!