“Sponates Abendessen”
Bewertung zu L'antica Riva

L'antica Riva
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'antica Riva keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 87 von 594 Restaurants in Como
Preisbereich: 27 $ - 82 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Kurzfristig auf der Durchreise noch Reserviert.
Vorspeise Carpaccio vom Rind war sehr lecker nur war das fleisch recht dick geschnitten.
Hauptgang gab es dann Pasta mit Lobster
Sehr lecker nur sind die Portionen viel zu gross! Wir wollten eig den rest mitnehmen aber leider wurde das essen schon vernichtet!
Tolle Location und Personal ist auch in Ordnung!

1  Danke, Mw2602!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir ins Restaurant nebenan, aber die professionellen Kellnerin vom l'antica Rica haben uns gefallen und wir reservierten einen Tisch für den Abend. Er war prompt reserviert und der Service war typisch italienisch und ausgezeichnet. Immer ein bisschen Show und Unterhaltung und trotzdem immer nachgeschenkt und sehr aufmerksam.
Küche: einfach nur wow. Tolles Essen und super präsentiert. Und das für einen vernünftigen Preis. Atmosphäre nicht zu übertreffen, da fast direkt am See. Nur eine kleine Strasse dazwischen und wenig Verkehr.
Toller Abend, Danke Mimmo and Mudi

Danke, teachertraveler60!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Mieser Service, unfreundlich und unaufmerksam. Vorspeise okey aber überteuert. Hauptspeise ( Tagliatelle mit Hummer) war eine Katastrophe. Hummer war trocken und nicht frisch. Einmal und nie wieder!

1  Danke, rockabella12!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Sonntag spontan im L'Antica Riva eingekehrt. Die Vorspeisenplatte (22€) am Nachbartisch hatte uns zugesagt und angelockt. An dieser war auch an sich nichts auszusetzen und es gab reichlich Brot dazu. Hingegen empfand ich den Auftritt unseres Kellners äußerst seltsam. Dieser empfahl uns eine besondere Flasche Wein von Cà dei Frati zu unserem Essen. Zunächst sagte er, dass diese ein Testprodukt sei. Sie würde 25€ kosten, wenn wir in bar bezahlen und 35€, wenn wir mit Karte bezahlen. Als sie gebracht wurde, war sie nicht von dem versprochenen Weingut. Bei Reklamation wurde uns versucht zu verklickern, dass der Wein doch von dem Weingut sei. Sowas kann man mit Leuten machen, die das Etikett nicht kennen oder nicht lesen können, aber das war in meinen Augen total daneben. Da der Wein ganz gut schmeckte, tranken wir ihn dann. Die Flasche erschien auch nicht auf der Rechnung. Keine Ahnung, ob sich der Kellner das Bargeld als Trinkgeld eingesteckt hat oder, ob das Schwarz verkauft wurde, aber ich fand das alles sehr merkwürdig. Das muss ich nicht nochmal haben!

1  Danke, jujuerich!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ausgesprochen aufmerksam, wenn es darum geht, Gäste beim vorbeilaufen einen Tisch anzubieten. Danach nur durschnittlich in der Bedienung.

Fritto misto war ausgezeichnet. Grigliata mista ebenfalls. Verhältnismässig grosse Portionen. Pasta für die Kinder nichts besonderes.

Gute Lage. Auch innen ist das Restaurant ganz ok. Draussen isst man direkt auf einer Nebenstrasse.

Danke, Impalace!