“Caffe-Bar-Restaurant am centrale Lage”
Bewertung zu Caffe Monti

Caffe Monti
Platz Nr. 10 von 11 Kaffee & Tee in Como
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Caffe-Bar-Restaurant am centrale Lage und deswegen ist immer voll. Essen ist nicht spezielles, Deserts auch nicht. Personal nicht frrundlich, sehr langsam und unorganisiert. Nicht zum weitere Empfehlung.

Danke, marko d!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen hier und es stellte sich leider als typische Touristenfalle heraus. Tolle Lage, sehr gewöhnliches Essen und ein mieser Service. Man fühlte sich wie am Fließband.

Danke, PietBo!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir etwa 20 Minuten auf einem schmutzigen Tisch saßen kam die Bedienung. Und brachte uns eine Karte....obwohl wir zu zweit waren. Freundlichkeit Null! Der Tisch wurde dann übrigens von meiner Frau etwas gereinigt da dies offensichtlich nicht zur Aufgabe des Kellners gehört. Ich wollte eine Platte mit Schinken und Käse bestellen. Der Kellner verwies sehr genervt auf die Karte...es gibt eine Platte mit Schinken ODER mit Käse. Auf die Frage ob man es vielleicht mischen kann fragte er mich recht unfreundlich ob ich Ihn nicht verstanden habe.......Da war es dann Zeit das Lokal zu verlassen.
Übrigens: gleich daneben ist das Lokal "Why Not ". Mit freundlicher Bedienung und sehr guten Speisen!

Danke, Kurt K!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Seit vielen vielen Jahren kommen wir hier her. Trinke unseren Aperol und genieße es das Treiben auf dem Platz zu beobachten - die Touristen, aber auch die wenigen Einheimischen.
Das Eis ist von hoher Qualität,
der Service speziell, an der Art und Weise ist abzuleiten, ob man sympathisch ist oder nicht.
Dann dauert es schon einmal etwas länger.
Wir wurden schnell bedient .

1  Danke, G-man1309!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Cola, ein Corona und eine Pizza Parma bestellt. Alles sehr schnell bekommen und hat auch gut geschmeckt. Service okay, eher etwas desinteressiert.

Danke, KatjaS1873!