“Wunderbare Ambiance nahe des Doms”
Bewertung zu Ristorante Sociale

Ristorante Sociale
Platz Nr. 51 von 571 Restaurants in Como
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2014

Kleines etwas verstecktes Restaurant, aber wirklich zu empfehlen. Service freundlich und zuvorkommend, Küche lässt nichts zu wünschen übrig.

Danke, Jacques R!

Bewertet 15. April 2013

Während mehrerer Aufenthalte in Como, sind wir hier des öfteren eingekehrt – eindeutig eine der besten Adressen der Stadt. Hier gibt es traditionelle, italienische Küche gepaart mit saisonalen Spezialitäten. Alles gar köstlich (das Steak in grüner Pfeffersoße – ein Gedicht!) – das Team ist zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder, hier macht man nichts falsch!

2  Danke, mcardi!
Bewertet 31. März 2013

Versteckt in einer winzigen Seitenstraße hinter dem Dom liegt dieses kleine, überaus gemütliche Ristorante. Es ist einem Weinkeller nachempfunden mit der gleichen, gemütlichen Atmospäre. Die Bedienung ist excellent, aufmerksam und liebenswürdig. Das Essen schmeckt hervorragend, es gibt immer Tagesgerichte der Region angepasst, wie z.B. Ossubuco mit Polenta u.ä.! Sehr zu empfehlen!

Danke, TobyR_dermark!
Bewertet 1. Oktober 2012

Schönes Ambiente, gutes Essen, sehr nette Bedienung. Allerdings ist Vorsicht geboten bei allem, was nicht bepreist ist. Hier wird dann ganz schön zugelangt.

Danke, Martin F!
Bewertet 30. Juli 2012

Das Ristorante Sociale ist sehr gut gelegen, in einem kleinen Gässchen hinter dem Dom.
Wir hatten einen Tisch im Erdgeschoss reserviert, einem kleinen Raum mit sehr viel
Atmosphäre. Das Essen war wunderbar und authentisch. Vorspeise, Pasta, Risotto, Gnocchi, Ossobuco, Grilladen, alles war frisch zubereitet und hat uns sehr geschmeckt.
Der Service war äusserst freundlich und aufmerksam.
Die Stimmung war entspannt und schön und hat uns Freude gemacht.
Es hat einfach alles gepasst.

Danke, catztravelling!