TripAdvisor

Bewertung zu Piazza Roma Ristorante

Piazza Roma Ristorante
Platz Nr. 5 von 657 Restaurants in Como
Bewertet 20. September 2019

Service war i.O. ... man merkt, dass die Bedienung auf automatisch ist .. mindestens mit den Touristen (sowieso in der Mehrheit)

Hatte ein Steak-Filet ... die Qualität vom Fleisch war gut aber total falsch gemacht ... offensichtlich weiss der Koch, dass man ein Steak sehr heiss anbraten muss. Nur so bleibt das Fleisch saftig. Mein Steak war trocken und durch ... sie haben auch nicht gefragt, wie ich mein Steak haben will.

Fazit: nicht wiederholen

Danke, John O!

Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort zum Abendessen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön. Das liegt nicht nur an der geschmackvollen Einrichtung sondern auch an dem herzlichen Service. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität.
Wir würden dort gerne wieder einkehren.
Es war ein sehr schöner Abend.
Danke an die Crew !

Danke, Schwedencaro!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen gute Küche und schönes Ambiente. Die Pasta war top und die Bedienung sehr freundlich.

Danke, wernerg693!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen in das Lokal. Vorspeise und Nachtisch waren gut-leider war das Filet Steak nicht Medium sondern zäh - Schade aber das sollten die besser von der Karte nehmen oder den Koch nachschulen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andreasa221!
Bewertet 25. August 2019

Wir waren zum zweiten mal in diesem schönen Restaurant.
Wurden wieder sehr freundlich mit einem Prosecco begrüßt. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren ausgezeichnet. Der Service ist überdurchschnittlich gut.
Bei einigen Personen wird das Piazza Roma versehentlich als Pizza Roma gelesen. Es gibt KEINE Pizza!
Beim nächsten Como Besuch ist das Piazza Roma sicherlich wieder ein Pflichtbesuch wert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Alexandra103!