“wunderbares Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu crotto del sergente

crotto del sergente
Platz Nr. 12 von 485 Restaurants in Como
Preisbereich: 0 $ - 33 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rellingen, Deutschland
“wunderbares Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wunderbares Lokal, etwas versteckt gelegen. Ambiente top, Essen gut und teuer. Service war nicht ok, wir haben fast 45 min auf unsere Getränke gewartet, trotz mehrfacher Nachfrage. Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sirleni99!

Solothurn, Schweiz
“Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Degustationsmenu inkl Weinempfehlung vom Kellner.
Vorspeise waren diverse kalte fleischspeisen, sehr köstlich.
Primi waren ravioli mit wildfleisch füllung, das highlight.
Secondi diverses vom schwein mit kartoffelstock und spinat, bisschen fettig ansonsten auch sehr lecker. Dessert erdbeer sorbet, passender abschluss.
Wein eine dlasche FAY...spitze.
Jedem zum empfehlen
Werden wir wieder besuchen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dinu76!
Stuttgart, Deutschland
“romantisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Der Weinkeller empfängt einen mit einem sehr schönen romantischen Ambiente, Wir sind wegen der Labels Slowfood in dieses Restaurant gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeisen waren ausgezeichnet. Der Fischhauptgang war ebenfalls vorzüglich. Lediglich der Flesichhauptgang hatte leichte Schwächen. Auf jeden Fall sollte man die Slowfood Bewegung unterstützen und die entsprechende Lokale besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, geros2!
St. Gallen
“Versteckt - die Suche lohnt sich aber definitiv!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Auf der Suche nach einem Restaurant in der Gegend sind wir auf das Crotto del Sergente gestossen. Es liegt in einer Sackgasse, wunderschön im Grünen. Nicht sehr gut ausgeschildert, die Suche lohnt sich aber definitiv. Das Crotto verwöhnt mit regionalen Produkten, viele aus Slow-Food-Presidi. Viele Speisen auf der Karte sind entsprechend gekennzeichnet. Wir hatten hervorragende Salumi und ein Sformato di cardi / tagliolini di agnello / costolette di maialino + guanciale di manzo - alles in Top-Qualität. Obwohl wir eigentlich satt waren, konnten wir es nicht unterlassen auch noch eine Nachspreise zu nehmen. Die Nachspeisen werden mündlich aufgezählt und man tut sich schwer davon etwas auszusuchen. Die Auswahl ist überwältigend. Der Kellner hat ca. 10 verschiedene aufgezählt. Mousse al cioccolato und ein tiramisu, rundeten bei uns das Essen ab. Mit Wein/Wasser + Kaffee waren rund 110 EUR fällig, was absolut gerechtfertigt ist. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt auch gerne einzelne Produkte/Speisen. Die Weinauswahl ist sehr gut. Das Restaurant war an jenem Tag brechend voll. (Ausgebucht) Trotz allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden zuvorkommend bedient. *****-Sterne

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, taz_devil_001!
Zürich
“Slow food Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Crotto ist von Slow food zertifiziert und brachte zur Vorspeise auch wunderbare Salami, Lardo und vieles mehr. Das waren Lebensmittel auf höchster Qualität. Leider war dann die Hauptspeise nicht mehr ganz so gut dh hier musste ja der Koch sein Können zeigen. Trotzdem lohnt sich ein Besuch wer nicht gerade eine feine ausgefeilte Küche erwartet. Das Interieur selbst ist im alten Gewölbekeller sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, CEALO!