“Schöner Abend”

Platz Nr. 41 von 594 Restaurants in Como
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unserer Vermieterin hier und wurden nicht enttäuscht.

Gesamteindruck: ein schönes Restaurant, das Wert auf Qualität und individuelle Beratung / individuellen Service der Gäste legt.

Wir hatten bei unserer Speisenwahl leider ein wenig Pech - nicht weil es nicht lecker war, sondern eher weil es z.B. auf der wirklich guten Fischplatte Tintenfisch gab, den meine Eltern nicht so mögen.

Leider kam der Chef erst an unseren Tisch, als wir mit der Wahl fertig waren. Er sprach auf Deutsch mit uns und hätte uns bestimmt viele Gerichte schön erklärt und beraten.

Beim nächsten Mal dann ;)

Meine Polenta mit Artischocken und überbackenem Käse war mal etwas anderes und hat mir sehr gut geschmeckt - ich denke auf der Karte sind noch viele Schätze versteckt :)

Danke, Schneggi!

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchen diese Osteria seit über 2 Jahrzehnten immer wieder. In dieser Zeit hat sich grundsätzlich nichts verändert. Sowohl das sehr freundliche Personal wie auch die Einrichtung sind immer noch gleich wie vor 25 Jahren. Auch die Speisekarte, abgesehen von einigen Spezialangeboten, scheint immer die gleiche zu ein. Die Küche ist gut, entwickelt sich aber nicht mehr weiter. Das Angebot an Weinen ist gross und gut zusammen gestellt.
Reservation sehr empfohlen.

Danke, Thomas W!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren dort am 05.07.2017 essen, auf Empfehlung des Hoteliers vom B&B Convento Sant'Antonio und es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war gut, der Service freundlich, der Besitzer sprach mit uns auf deutsch. Das Ambiente war sehr angenehm und draußen in der abendlichen Wärme zu essen war sehr schön.
Jederzeit wieder!

Danke, Gardy B!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Touristenzentrum und wird auch von Einheimischen besucht. Das Essen und der Service waren hervorragend.
Wir haben einen Fisch in Salzkruste gegessen, die Portionen waren sehr groß und der Fisch war frisch. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa aufs Haus.

Danke, WilmaundBetty!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr fein, gerne wieder
So gut wars!! Und die Bedienung freundlich! Wir waren mit unserem 10 Jahre altes Kind - der Chef persönlich kam sofort und fragte sie freundlich ob sie etwas sonst ein lieblingssauce zum Gericht mag:)- das war das Tüpfchen auf dem i da schon alles gut war!
Danke und empfehlenswert!!!

Danke, nitagut!

Reisende, die sich Osteria l'Angolo del Silenzio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria l'Angolo del Silenzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!