“Eine kleine, versteckte Perle in Bellagio”

Enoteca Cava Turacciolo
Platz Nr. 1 von 5 Nachtleben in Bellagio
Heroldsberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Eine kleine, versteckte Perle in Bellagio”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren vor ein paar Tagen dort und stolperten nur zufällig über darüber.
Es ist sehr klein mir nur 4 Tischen aber sehr urig. Es halt unheimlich viel flair. Zu essen gibts nur Kleinigkeiten zum -Wein. Wir hatten eine Käse- Schinken- Salamiplatte. Die Wurst- und Käsesorten wurden in perfektem englisch vorgestellt (mein italienisch ist nicht ausreichend). Der Geschmack - vorzüglich. Dazu haben wir uns für die Verkostung von 3 Gläser Weissweine entschieden. Der erste war ein Perlwein - hervorragend. Nur Leider mit 32 EUR oberhalb unseres Budgets. Die beiden anderen Weissweine waren ebenfalls sehr gut. Alle Weine wurde ausführlich von der netten Dame erklärt, wo er her kommt, was es für Trauben sind.
Schade, dass wir nicht direkt in Bellagio waren und wir abends wieder gehen mussten, wir wären mehr als 1x wiedergekommen.
Wer Wein und Käse mag kann dies hier in einer perfekten Atmosphäre genießen. Wer in Bellagio ist, sollte unbedingt mal vorbei schauen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, dirkwei!