Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2017

Zimmer war eher klein aber sauber. Personal war sehr freundlich.
Frühstück war sehr einfach, dafür mit einer tollen Terrasse/Pergola. Preise für das Zimmer sind relativ hoch, aber es liegt halt wunderbar inmitten von Bellagio.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, haeselipeter!
Bewertet am 8. April 2016

.. aus dem Zimmer dieses Hotels .. wunderbar versteckt in der Altstadt gelegen und doch sehr ruhig ... Während unserer Italien-Rundreise genossen wir eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel und waren restlos begeistert von der Aussicht (aus riesigen Panoramafenstern im obersten Stockwerk) über den Comer See! Das Frühstück war gut (besonders der Cappuccino und die Cornetti), das Hotelpersonal arbeitete sehr zuvorkommend ... eine wirklich gute Wahl!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, dhw66!
Bewertet am 6. Oktober 2015

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, großes Zimmer mit Balkon (nur das Bad ist etwas älter), gutes Frühstück mit großer Auswahl, für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, heiko_mursmann!
Bewertet am 21. Mai 2015

nettes und sauberes Hotel, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Balkon, italienisches Frühstück (also nicht zuviel erwarten). Wunderbarer Blick über den See. Verhältnismäßig günstig, Lage einberechnet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, trudi s!
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zwei Tage im bellagio. Zimmer und Bad waren zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Zimmer 302, tolle Sicht über comer See von zwei Balkonen aus :) frühstück ist glaub wie in Italien so üblich. War ok. Hotel,Zimmer,Restaurant gepflegt und sauber. Alles in allem echt schön, einziges Manko der Preis. 310 euro für 2 Nächte in einem 2 Sterne Hotel sind mehr als ordentlich!

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen. Sehr viel ruhiger und schöner. Hatten erst ein anderes, welches sehr laut war. Zimmer 302 war dann aber top!!
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, VaneE85!