“Gute Adresse in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Perlo Panorama

Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 17 Hotels in Bellagio
“Gute Adresse in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich habe ein Wochenende mit meiner Mutter dort verbracht. Nicht nur, dass das Hotel ein fantastischen Panorama bietet, das Personal ist äusserst freundlich und zurvorkommen. Wir bekamen gute Tips zum wandern und für Restaurants. Wenn man mal nicht mehr auswärts möchte am Abend, bietet das Hotel ein einfaches Abendessen zu einem absolut fairem Preis. Auch das Frühstück ist ansprechend und bietet mehr als Keks und Kaffee. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis also!- auch wenn die Duschen eher für klein und schmale Menschen konzipiert sind ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, marion K!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bellagio. Die Stadt ist mit dem Auto aber in 5 Minuten erreichbar. Viele Restaurants bieten kostenlosen Taxiservice an. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Wir hatten eine Juniorsuite, mit Möbeln im Stil der 80er Jahre. Der Ausblick ist so atemberaubend, dass man bei allem die Abstriche sehr gern in Kauf nimmt. Das Bett war so ausgerichtet, dass man morgens mit dem Blick über den See und die Berge aufwacht. So beginnt der Tag schön. Nur die Putzfrauen haben morgens die Idylle etwas gestört - es war morgens ein wenig lauter. Die Ausstattung ist wirklich nicht modern, aber das Zimmer ist groß und sauber.

Das Hotel bietet abends sehr einfache Küche an. Wenn man keine Lust hat nach Bellagio hinein zu fahren, dann reicht es. Allerdings könnte die Qualität gesteigert werden, so ließe sich sehr gutes Essen mit dem schönsten Ausblick kombinieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, leonihh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

mehr Blick geht nicht! Wir haben den besten Ausblick über Bellagio gehabt. Das Zimmer war eine Juniorsuite mit einem sehr grossem Balkon mit unverbautem Blick! Das Essen , welches auf der Terrasse serviert wurde war immer sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Wein stammte aus der Region und hat nur ca. 8,00 Euro je Flasche gekostet. Alles in allem sehr gute junge Weine.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Schniekmaster!
sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir haben 2004 im selben Zimmer übernachtet. Wir sind wegen der Aussicht und der Behauptung, das renoviert wurde (inklusive Neuausstattung mit Plasma-TV), wiedergekommen, auch wenn sich der Preis fast verdoppelt hat. Das Hotel hat sich nicht verändert. Es gab keine Plasma-Fernseher und kein Anzeichen einer Renovierung. Bei unserer Ankunft war der Schrank in unserer Küche versiegelt und mit einer Notiz versehen, dass man uns €30 in Rechnung stellen würde für eine Küchenendreinigung, sollten wir die Küche benutzen (die Notiz war laminiert; ich schätze, das heißt, dass sich eine Menge Leute darüber aufregen). Diese Gebühr wurde bei unserer Buchung übers Internet nirgends erwähnt. Andere Gäste haben sich auch darüber beschwert. Desweiteren hat der Herd nicht funktioniert, das kleine Gefrierfach hatte keine Tür (weshalb unser Eis geschmolzen ist), es gab kein Besteck und überhaupt nur eine minimale Ausstattung (vor 4 Jahren war das auch keine Superküche von der Ausstattung her, aber man ist wenigstens zurecht gekommen). Ich schätze, das hat auch was damit zu tun, dass das Hotel nun auch einen Restaurant-Service anbietet. Bei unserer Abreise habe ich die Eigentümerin vor die Wahl gestellt - entweder wir zahlen für unsere Unterkunft ohne die €30 Gebühr oder sie kann uns wegen der Gesamtsumme hinterherlaufen. Nach ein paar Minuten stimmte sie zu (sicherlich hat es auch geholfen, dass ich eine Quittung dabei hatte, auf der die Gesamtsumme inklusive Sicherheitseinbehalt und inkl. aller Services und Steuern aufgeführt war). Abgesehen davon ist die Aussicht fantastisch. Eine Mahlzeit auf der Terrasse ist einfach klasse. Das Hotel ist überteuert (bis es denn mal renoviert wird). Das Frühstück ist in Ordnung. Ich habe bemerkt, dass man nun wohl schließlich doch noch einen Hinweis zu der €30 Gebühr auf die Webseite gestellt hat.

Danke, martino-in-sydney!
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Das Hotel ist supergemütlich und hat eine süße Lobby und Rezeption. Wenn das Wetter schön ist, können Sie draußen frühstücken. Einige Kritiker haben bemängelt, dass die Bäder nicht besonders seien. Wir waren vor einer Woche hier und es waren alle frisch renoviert und sehr schön. Dies war ein echt tolles B&B und auf jeden Fall besser, als ein 2 Sterne Hotel.

1 Danke, Parvaz!
Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Schönes Hotel mit fabelhaftem Ausblick auf den Comosee. Wir waren echt überwältigt, als wir unseren Ausblick vom Zimmer zum ersten Mal gesehen hatten! Der Besitzer war sehr nett und half uns bei unserer frühen Abreise und mit der Wegbeschreibung zum Flughafen von Torino. Das Frühstück war super, dass müssen Sie unbedingt auf der Terrasse mit Blick auf den See einnehmen!

4 Danke, JonnyGreenwood!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellagio.
Hotel Belvedere Bellagio
Nr. 3 von 17 in Bellagio
Hotel Du Lac
Hotel Du Lac
Nr. 6 von 17 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Il Perlo Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Perlo Panorama

Unternehmen: Hotel Il Perlo Panorama
Anschrift: Via Valassina 180, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Bellagio
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bellagio
Nr. 1 der Strandhotels in Bellagio
Nr. 3 der Romantikhotels in Bellagio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Il Perlo Panorama 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Perlo Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama Bellagio, Comer See