“Designerhotel mit perfektem Seeblick - nur die Seele fehlt!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Silvio

Hotel Silvio
Nr. 9 von 16 Hotels in Bellagio
Heidelberg, Deutschland
“Designerhotel mit perfektem Seeblick - nur die Seele fehlt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt (fast) perfekt . Von vielen Zimmern hat man eine beeindruckende Sicht auf den See, zum Zentrum sind es nur einige Minuten zu Fuß und obschon das Hotel an der Straße liegt, hört man keinen Verkehr. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, da hat wirklich jemand ein Händchen; speziell die Zimmer im 2. OG sind wirklich eine Augenweide. Die Zimmer im 1. OG sind kleiner, haben dafür aber Balkone mit Seeblick - der Hammer und Wohlfühlen pur. Schade ist deswegen, dass der Service diesen ästhetischen Vorlagen leider nicht ganz Stand hält. Die Fassade ist freundlich, aber der Kunde ist (speziell von Seiten des Chefs) spürbar kein König - sehr sehr schade!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Familia04!

Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren gerade bei Silvio's und ich war wegen der Hochzeit eines Freundes dort. Die Zimmer sind gut und renoviert und die Zimmer mit Ausblick sind klasse. Aber meiner Meinung nach fehlten der Service und die Freundlichkeit und deshalb wurde ich nicht in dieses Hotel zurückkehren.
Ich reise viel, auch in Italien und glaube, dass ich das gut einschätzen kann. Es kann sein, dass sie einfach überarbeitet sind oder, dass es zu viele Gäste gibt sodass es ihnen gleich ist, aber ich fand sie nicht sehr freundlich.
Wie schon vorher beschrieben, kann man nur an einer hässlichen Straße in die Stadt laufen und mit den ziemlich aggressiven Fahrern kommt sich nicht besonders sicher vor, besonders nachts.
Ich kann empfehlen, näher an der Stadt oder im Zentrum zu buchen. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert und die unfreundliche Bedienung mache den Start in den Tag auch nicht einfach ... Das Restaurant ist meiner Meinung nach durchschnittlich, es gibt Lokale in Bellagio, die viel besser sind und besseren (freundlicheren) Service haben, wie z.B. La Punta.
Fazit: Die Zimmer sind von guter Qualität, aber wenn man eine gute Atmosphäre und nette Gastgeber schätzt, ist man woanders besser aufgehoben.

3 Danke, mampito!
Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2005

Wir (3 Paare) haben im Silvio zwei Nächte verbracht und wären gerne länger dort geblieben. Dies ist ein familienbetriebenes Hotel und hat eine warme und freundliche Atmosphäre. Unser Flug war verspätet und wir sind nach Mitternacht angekommen, als der Empfang schon für die Nacht geschlossen war. Uns war für diesen Fall eine Anleitung gegeben worden und wir haben unsere Zimmer wie beschrieben vorgefunden.
Am nächsten Morgen traten wir auf unseren Balkon hinaus und sahen den See. Auch beim Frühstücksbüfett im Speisezimmer hatten wir einen Panoramablick über den Comer See. Elena empfahl uns die besten Unternehmungen und wo die Fähre abfährt usw.
Abends aßen wir unsere Mahlzeit beim Sonnenuntergang über dem See. Die Küche war ausgezeichnet, besonders die Fischgerichte, die am gleichen Tag im See gefangen worden waren. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.
Wir können unseren Freunden dieses Hotel empfehlen und würden sicher wieder hier buchen.

6 Danke, A.Grace!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellagio.
Hotel Bellagio
Nr. 3 von 16 in Bellagio
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 in Tremezzo

Sie waren bereits im Hotel Silvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvio

Unternehmen: Hotel Silvio
Anschrift: Via Paolo Carcano 12, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Bellagio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silvio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silvio Bellagio, Comer See
Silvio Hotel Bellagio