“Gutes Hotel - jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis für das Dachgeschosszimmer grenzwertig”
Bewertung zu Hotel Silvio

Hotel Silvio
Nr. 9 von 16 Hotels in Bellagio
Bewertet am 26. April 2014

Insgesamt schönes und gepflegtes Hotel.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.
Einzig unser Dachgeschosseckzimmer ist zu beanstanden. Ein Zimmer, welches größtenteils nur für Personen bis 1.60m begehbar ist, für 145,- zu vermieten empfinde ich als grenzwertig.
Wir hatten extra bei der Buchung ein grosses Zimmer angefordert. Das Dachgeschosszimmer ist jedoch durch extrem niedrige Dachschrägen nur eingeschränkt nutzbar ( es sei denn, man trägt einen Schutzhelm).

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall das Dachgeschosseckzimmer nehmen - unzumutbare Deckenhöhe.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ExperteDE!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Silvio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man hat einen tollen Blick über den See und ins Zentrum von Bellagio ist es zu Fuß auch nicht weit. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben einen Balkon. Parkplätze gibt es auch beim Hotel. Das Personal war freundlich. Die Lage unseres Zimmers war nicht so berauschend, da der Balkon direkt beim Fenster der Rezeption liegt. Der Preis (120€/Nacht) ist meiner Meinung nach zu hoch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, caro405!
Bewertet am 22. April 2013

Per Zufall sind wir an einem super regnerischen Wochenende in diesem netten Hotel gelandet. Schöne, saubere und zweckmässige Zimmer (z.T. mit Balkon – sehr empfehlenswert!) sehr freundliches und hilfsbereites Personal (hat uns viele gute Tipps gegeben) Frühstücksbuffet und Hotelrestaurant - 1A! Gratis Parkplatz gleich beim Hotel vorhanden (Parkplätze sind rar in Bellagio). Gerne werden wir das Hotel Silvio wieder besuchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, paduseli!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verbrachten herrliche Tage im Silvio zu Christie Himmelfahrt - haben die gute Lage, die Ruhe, das ansprechende, moderne Interieur und die Elkektroräder zum Ausleihen sehr genossen...können das Silvio wärmstens weiterempfehlen...!Man ist in 10 Minuten mit dem Rad im Ortskern, hat eine herrliche Sonnennterrasse mit Blick auf den See, das Personal ist zuvorkommend und herzlich!Die Bootsanlegestelle ist auch nicht weit und die paradiesischen Gärten liegen in greifbarer Nähe....gönnen Sie sich eine Auszeit!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, julia b!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Highlight des Hotels ist der grandiose Seeblick. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock und konnten den See vom Bett aus sehen. Wunderbar. Das Zimmer ist seht modern eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und hatte gute Tipps, z.B. die Mehrtageskarte für die Villa Meltzi. Damit erspart man sich das Laufen an der Strasse nach Bellagio und kann durch den Park gehen. Der Schrank ist allerdings etwas unterdimensioniert. Wir hatten das in einer anderen Bewertung schon gelesen, aber ignoriert, da wir üblicherweise mit relativ wenig Gepäck auskommen. Es stimmte leider.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haubentaucher45!
Bewertet am 21. September 2011

Da wir die kleinen Hotels bevorzugen, entsprach das Hotel Silvio total unseren Vorstellungen. Es liegt etwas außerhalb vom Trubel in Bellagio (der kleine Spaziergang in den Ort störte uns nicht), hat schön eingerichtete saubere Zimmer (auch wenn sie etwas klein sind - zum Schlafen reicht es allemal und das Leben findet in Italien ja schließlich draußen statt :) ) und ein hervorragendes Restaurant.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, was wir bereits vom Bett aus genießen konnten - herrlich ! Der Morgen startet mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft (auf jeden Tisch steht eine Schale mit Orangen, die man dann selbst in einer großen Saftpresse zu Saft verarbeiten kann) - einfach lecker.
Ein großes Lob geht an das extrem freundliche Personal, das wirklich bemüht ist, dem Gast behilflich zu sein (nochmals vielen Dank bei der Hilfe mit dem WLAN).
Wir waren Anfang September 5 Tage im Hotel Silvio, haben von dort das wunderschöne Bellagio erkundet und viele Ausflüge, ob mit dem Auto oder dem Boot gemacht.

Vielen Dank für den herrlichen Aufenthalt !!!
Hotel Silvio ist eine Adresse, die wir nur empfehlen können.

Viele Grüße aus dem kalten Norddeutschland

Nico & Martina

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina M!
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben auf der Durchreise eine Nacht im "Silvio's" uebernachtet. Unser Zimmer (grosses Doppelbett und breites Schlafsofa) war direkt unter dem Dach, so dass wir leider den herrlichen Blick nur im Stehen geniessen konnten, andererseits aber auch sehr ruhig und ein bisschen weg vom Trubel untergebracht waren.
Im Restaurant haben wir nicht zu Abend gegessen, es sah aber sehr stilvoll aus und hat eine tolle Terasse mit Blick ueber den See. Fruehstueck war fuer italienische Verhaeltnisse sehr ausgiebig (frisches Obst, Joghurts, Kuchen, Broetchen und Croissants).
Im Vergleich zu anderen Hotels in Bellagio war das Preis-Leistung-Verhaeltnis gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 16 in Bellagio
Hotel Fioroni
Hotel Fioroni
Nr. 10 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Silvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvio

Anschrift: Via Paolo Carcano 12, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in Bellagio
Preisklasse: 110€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silvio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silvio Bellagio, Comer See
Silvio Hotel Bellagio