Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen wenn man mal ein ruhiges Wochenende mit den Schatz verbringen will. Wunderschöne Lage. Essen fantastisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Stets hilfsbereit und engagiert das es am Hotelgast gut geht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, anitapipos!
Giulia_Manoni, Owner von Hotel Belvedere Bellagio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrter Herr. Anitapipo S,

Vielen Dank, dass Sie diese schöne Rezension auf Tripadvisor teilen und das Belvedere Bellagio für einen Trip zum Comer See empfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie hier eine wunderbare Erfahrung gemacht haben, vom engagierten und professionellen Service über das Restaurantangebot bis hin zur wunderschönen Lage über der Bucht von Pescallo.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen und "arrivederci",

Giulia Manoni
Hotel Belvedere - Bellagio

Bewertet am 23. Oktober 2017

Sehr angenehmes Hotel an bester Lage, nahe des Zentrums, aber in ruhiger, erhöhter Lage mit schöner Aussicht auf See und kleiner Hafen. Nettes Personal. Grosser Garten mit Pool, wo man auch einfach ausruhen und die Aussicht geniessen könnte (was wir nicht taten). Gute Küche. Sicherer Parkplatz.

Zimmertipp: In Frage kommen m.E. nur Zimmer Richtung See (sofern es überhaupt solche gegen die Strasse hat)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Hans B!
Bewertet am 23. Juni 2017

Exzellentes Hotel, fantastischer Blick auf den See, sehr bequeme Betten, alles sehr sauber, super ordentlicher Zimmerservice, toller Pool, sehr gutes Frühstück und Restaurant, überwachter Parkplatz, insgesamt ein außergewöhnliches Hotel, jedoch auch gehobene Preisklasse

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, StephanM74!
Bewertet am 4. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, sehr gepflegtes Hotel, sehr schöne Zimmer mit Balkon und angenehm eingerichtet. Die Aussicht auf die Terrasse ist einfach bezaubernd - Garten, See, Poolbereich und Berge.
Das Frühstuck war sehr grosszügig.
Was will man mehr.

Zimmertipp: Mit Seeblick.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christina C!
Bewertet am 20. April 2017

Nach dem ersten "Ups" hat uns das Hotel Belvedere sehr gut gefallen. Das "Ups" kam daher, dass wir auf uns dem Hinweg - auf Wunsch meines Freundes - die Villa D'este angeschaut haben. Ein Grand Luxery Hotel, dass inmitten eines wunderbaren Parks direkt am See liegt. Blöderweise habe ich erwähnt, dass ich da schon mal war, was der Stimmung etwas abträglich war. Aber egal, die Fotos von unserem Hotel haben ja auch einen wunderbaren Garten gezeigt. Als wir dann vor dem Hotel Belevedere vorfuhren, bzw. seitlich vorfuhren, da das Hotel direkt an einer Straße liegt, wurde die Stimmung schlechter. Denn von außen ist nicht zu erkennen, wie schön und großzügig der Garten und wie wunderbar der Ausblick ist. Aber als dann die Empfangsmitarbeiter sich von meinem griesgrämigen Freund in ihrer Freundlichkeit nicht beeinträchtigten ließen, wir auf die Terrasse gegangen waren und den tollen Garten und Ausblick gesehen haben, ein frisch und geschmackvoll renoviertes Zimmer bezogen haben - wurde alles gut. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer zum Garten hin wählen. Sehr empfehlenswert ist die Suite 306 mit einem sehr großen Balkon und wunderbarem Bad.
Aufenthaltsdatum: April 2017
2  Danke, beatehoelters!