“Ausgezeichnet!”

Hotel Belvedere Bellagio
Nr. 1 von 16 Hotels in Bellagio
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. August 2014

In 20km Umkreis von Bellagio alles ausgebucht und der Vermieter unseres gebuchten Appartments tauchte nicht auf. Wir standen zu 5 ohne Zimmer Freitags-Nachts auf den Strassen von Bellagio.
Das Belvedere hatte uns in dieser Notlage ihre letzte Suite zum sensationellen Sonderpreis angeboten und unserem befreundeten Ehepaar noch ein weiteres Zimmer gesucht in einem anderen Hotel. Wir haben es fast nicht glauben wollen, wie entgegenkommend, herzlich freundlich und hilfbereit die Mannschaft vom Belvedere war.
Wir kennen das Belvedere noch aus alten Zeiten, vor der Renovation. Mittlerweile ist alles neu gemacht, die Lage könnte kaum besser sein, der Pool sehr schön gemacht. Das Frühstück überdurchschnittlich gut und reichhaltig (ein Rührei, so perfekt wie man es selten bekommt).
In Bellagio ist das Belvedere für uns klar die Nummer 1.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind alle sensationell.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Klaus B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.419)

Bewertet am 25. Juni 2014

Für eine Kurzwochenende ideal. Preis- Leistung passt! Netter Service, schöne saubere Zimmer. Werden es gerne wieder einmal einplanen und es weiterempfehlen. Italien ist immer eine Reise wert auch mal für länger.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas K!
Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sensationell, mit einem grandiosen Ausblick auf den Lecco-Arm des Comer Sees. Das Stadtzentrum von Bellagio lässt sich in einem 5-Minuten-Fußweg erreichen. Es gibt einen großen Parkplatz neben dem Hotel.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend, alle unsere Wünsche wurden unverzüglich erfüllt. Das Hotel hat einen beheizten Swimmingpool (30 Grad) und einen 37 Grad heißen Jakuzzi, von dem aus man direkt auf den Comer See blicken kann. Zu dieser Jahreszeit (Mai) waren diese beiden temperierten Bäder sehr angenehm. Es gibt hier auch noch Spa-, Gym- und Saunabereiche, die wir aber nicht genutzt haben.
Aus Preisgründen haben wir uns für ein Zimmer ohne Seeblick, aber mit Balkon entschieden. Hier schien die Sonne bis ca. 19:00 Uhr, während auf der Seeseite die Balkone schon vom frühen Nachmittag an im Schatten lagen. Zu erwähnen ist noch, dass wir nicht den Listenpreis bezahlen mussten, sondern einen Sonderpreis bekommen haben.
Unser Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, so dass wir uns hier sehr wohl fühlen konnten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Elisabeth L!
Bewertet am 3. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig! Man hat von der Terasse und aus dem Pool einen sensationellen Panorama-Blick über den Comer See:)
Das Hotels ist insgesamt in sehr gutem Zustand. Vieles scheint in der letzten Zeit renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind sauber und ordentlich (mir hat es ein bisschen an individuellen Charme gefehlt) und das Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend. Das Frühstück und auch das Ambiente des Frühstücksraum sind ausbaufähig. Der Wellnessbereich ist hübsch gestaltet, aber für die größe des Hotels sicher viel zu klein...

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, mimiamcello!
Bewertet am 16. Juli 2013

Dieses Hotel hätte sich eienen Stern mehr verdient. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer zum See mit Balkon sind sauber und nett eingerechnet. Das Abendessen ist gut das Preis Leistungsverhältnis passt. Die Nähe zur Altstadt die man in 5 Minuten zu Fuß erreicht ist sehr nett mit vielen kleinen Geschäften und Netten Lokalen. Der Pool ist schön groß zum Schwimmen. Ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maledivenreisen!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind spät abends in Bellagio auf Hotelsuche gegangen. Aufgrund des raren Angebotes von Hotels im 4 Sterne Niveau sind wir auf die Rückseite des Ortes ins Belvedere gefahren. 10 Minuten Gehweg vom Ortskern und in wunderschöner Lage zum See (der hoteleigene Parkplatz hat übrigens auch eine grandiose Aussicht) - vorausgesetzt man zahlt für den Seeblick extra. Das 'große' Zimmer mit Seeblick (grandios!) war dann eher klein aber sehr sauber. Das Bad lies einen richtigen Fön missen. Der beheizte Jacuzi, der Pool, die Gartenanlage in sehr schöner Terassenanordnung zum See hin sind nicht groß aber sehr schön. Beim Frühstück ist die Auswahl nicht groß, aber schmackhaft (über Taleggio und gefüllte Croissants... die Eier leider nur hartgekocht). Irgenwie erscheint mir der Preis für Nebensaison etwas viel für die 3+ Sterne, dafür behält man diesen Ausblick noch lange im Kopf. Bemängeln müssen wir die dünnen Wände: Man hört Schritte und fallende Türen sehr deutlich, was uns nachts öfter hochschrecken lies.

Zimmertipp: Wenn schon Bellagio - dann Seeblick beim Aufwachen!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, miss_tatsua!
Bewertet am 7. August 2012

Dieses Hotel ist "top" - da gibt es wirklich nichts zum aussetzen. Der Pool ist sehr schön. Auch ist der Weg ins Centrum von Bellagio sehr kurz, ca. 10 Minuten. Das Personal ist äusserst freundlich und nett. Da gibt es nichts auszusetzen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fnerm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellagio.
0,7 km entfernt
1,9 km entfernt
Hotel Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Bellagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Bellagio

Anschrift: Via Valassina, 31, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bellagio
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bellagio
Nr. 2 der Familienhotels in Bellagio
Preisklasse: 200€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere Bellagio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Bellagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Bellagio Comer See