“Tolle Lage, zuvorkommender Service”

Hotel Belvedere Bellagio
Nr. 1 von 16 Hotels in Bellagio
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig! Man hat von der Terasse und aus dem Pool einen sensationellen Panorama-Blick über den Comer See:)
Das Hotels ist insgesamt in sehr gutem Zustand. Vieles scheint in der letzten Zeit renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind sauber und ordentlich (mir hat es ein bisschen an individuellen Charme gefehlt) und das Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend. Das Frühstück und auch das Ambiente des Frühstücksraum sind ausbaufähig. Der Wellnessbereich ist hübsch gestaltet, aber für die größe des Hotels sicher viel zu klein...

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, mimiamcello!
Bewertungen (1.405)

Bewertet am 16. Juli 2013

Dieses Hotel hätte sich eienen Stern mehr verdient. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer zum See mit Balkon sind sauber und nett eingerechnet. Das Abendessen ist gut das Preis Leistungsverhältnis passt. Die Nähe zur Altstadt die man in 5 Minuten zu Fuß erreicht ist sehr nett mit vielen kleinen Geschäften und Netten Lokalen. Der Pool ist schön groß zum Schwimmen. Ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maledivenreisen!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind spät abends in Bellagio auf Hotelsuche gegangen. Aufgrund des raren Angebotes von Hotels im 4 Sterne Niveau sind wir auf die Rückseite des Ortes ins Belvedere gefahren. 10 Minuten Gehweg vom Ortskern und in wunderschöner Lage zum See (der hoteleigene Parkplatz hat übrigens auch eine grandiose Aussicht) - vorausgesetzt man zahlt für den Seeblick extra. Das 'große' Zimmer mit Seeblick (grandios!) war dann eher klein aber sehr sauber. Das Bad lies einen richtigen Fön missen. Der beheizte Jacuzi, der Pool, die Gartenanlage in sehr schöner Terassenanordnung zum See hin sind nicht groß aber sehr schön. Beim Frühstück ist die Auswahl nicht groß, aber schmackhaft (über Taleggio und gefüllte Croissants... die Eier leider nur hartgekocht). Irgenwie erscheint mir der Preis für Nebensaison etwas viel für die 3+ Sterne, dafür behält man diesen Ausblick noch lange im Kopf. Bemängeln müssen wir die dünnen Wände: Man hört Schritte und fallende Türen sehr deutlich, was uns nachts öfter hochschrecken lies.

Zimmertipp: Wenn schon Bellagio - dann Seeblick beim Aufwachen!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, miss_tatsua!
Bewertet am 7. August 2012

Dieses Hotel ist "top" - da gibt es wirklich nichts zum aussetzen. Der Pool ist sehr schön. Auch ist der Weg ins Centrum von Bellagio sehr kurz, ca. 10 Minuten. Das Personal ist äusserst freundlich und nett. Da gibt es nichts auszusetzen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fnerm!
Bewertet am 8. September 2010

Von der Lage ist dieses Hotel nicht zu toppen. Man läuft ca. 5 Min. ins Zentrum von Bellagio, das Hotel ist mit Blick auf den östlichen Seitenarm vom Comersee, d.h. von dem Fähr-Trubel auf der anderen Seite bekommt man nichts mit. Der Pool -und Spabereich ist erstklassig und sehr gepflegt (wie auch die Zimmer und die gesamte Anlage).

Negativ: das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Bad war mini ohne einen einzigen Haken oder ähnliches, um sein Handtuch dranzuhängen. Keine Duschvorrichtung in der Badewanne. Einfache Wolldecke auf dem Bett. Beim einchecken bekam man einen Gutschein für 2 Handtücher für den Poolbereich, die für die gesamte Dauer des Aufenthalts gedacht waren. Wenn man neue Handtücher wollte, musste man dafür 2 EURO bezahlen. Es geht nicht um die 2 EURO, aber wenn man für eine Übernachtung EUR 360 bezahlt, sollte das doch wirklich inklusive sein!

Wir würden trotzdem wiederkommen, denn die Hotel-Alternativen im gehobenen Bereich sind in Bellagio ziemlich rar gesäht. In der Villa Serbelloni zahlt man weit über EUR 500 für eine Altersheimathmosphäre, dann doch lieber dieses ordentliche 3-Sterne Hotel in Toplage, das eben ein paar Mankos hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Buddy767!
Bewertet am 31. Juli 2009

wir verbrachten wunderbare Tage im Hotel Belvedere
Das Deluxe Doppelzimmer mit Seesicht und Balkon war wunderschön, das Zimmer unserer Töchter hatte seitliche Seesicht und zwei Balkone, und wunderschönes Mobiliar und Badezimmer

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zinsa!
Bewertet am 22. Juni 2009

Wir hatten die letzten drei Tage im Hotel Belvedere verbracht, da wir eine Hochzeit in der Villa Serbelloni feierten und waren extrem froh, dass wir nicht in der Villa Serbelloni sondern im Belvedere abgestiegen sind. Das Hotel liegt in einer traumhaften ruhigen Bucht, ohne Autoverkehr und man geniesst die sensationelle Aussicht. Die Zimmer wurden erst letztes Jahr renoviert, sind somit in einem Topzustand. Traumhaft sind auch der Swimmigpool, der Jacuzzi und die verschiedenen Liegewiesen, wo man sich extrem gut erholen kann. Die ganze Anlage ist extrem gepflegt und das Personal ist sehr aufmerksam. Zu empfehlen ist unbedingt ein Zimmer mit Seesicht, das lohnt sich der Aussicht wegen sehr. Zu Fuss zur Promenade vor der Schiffsstation und in die Gassen vom Borgo dauert etwa 10 Minuten, dort kann man das Treiben und den Apéro in vollen Zügen geniessen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strello!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellagio.
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 2 von 16 in Bellagio
Royal Victoria
Royal Victoria
Nr. 2 von 6 in Varenna

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Bellagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Bellagio

Anschrift: Via Valassina, 31, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bellagio
Nr. 1 der Romantikhotels in Bellagio
Nr. 2 der Familienhotels in Bellagio
Preisklasse: 188€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere Bellagio 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Bellagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Bellagio Comer See