“Schöne Herberge mitten in Bellagio”
Bewertung zu Residence La Limonera

Residence La Limonera
Nr. 3 von 13 Pensionen in Bellagio
Lausanne
“Schöne Herberge mitten in Bellagio”
Bewertet am 25. August 2010

Die Herbege mit ihren Appartments liegt mitten in Bellagio. Wer mit dem Auto anreist, sollte es eher an der Fähre abstellen, da die Einfahrt in die Innenstadt von Bellagio (wo es überall kostenlose Parkplätze gibt) durch eine Schranke blockiert ist. In der Herberge erhält man einen Code um einzufahren, dort gibt es dann viele kostenfreie Parkplätze rund um die Innenstadt. Die Appartments bieten eine Kochmöglichkeit und teilweise auch Seeblick. Wer die günstigste Kategorie bucht, hat natürlich nur ersteres. Die Zimmer sind recht groß, schön und gepflegt ausgestattet. Ein besonderer Tipp für diejenigen, welche keinen Seeblick vom Zimmer haben: Es gibt noch eine Dachterrasse, die allen Gästen zur Nutzung offen steht. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Einzig die Restaurant-Empfehlungen, die wir dort bekamen waren etwas unpassend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, LausanneNel!

Sunshine Coast
Bewertet am 16. Juli 2008

Schönes, geräumiges Apartment. Sauber und ordentlich, mit den meisten Annehmlichkeiten (aber ohne Mikrowelle). Ich war begeistert von der beheizten Handtuchstange im Winter! Das ganze äußere Erscheinungsbild ist gut - süße Gärten, Aussicht auf den See/die Stadt, relativ moderne Apartments.

Das Personal war sehr freundlich, hatte überraschenderweise auch Beziehungen nach Australien; wir sahen die vielen Koalas und Flaggen im Büro als wir dort ankamen. Fantastisch gelegen mitten in der Stadt. Weiter Fußweg den Berg hoch, aber die Stadt liegt eben auf einem Hügel, so dass das unvermeidbar ist. 15m vom Eingangstor entfernt ist ein kleiner Lebensmittelladen.

Wir nahmen unsere Bücher und Gläser Wein mit hoch auf die Dachterrasse und saßen dort um die Mittagssonne zu genießen. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir genossen unseren entspannenden Aufenthalt.

1 Danke, AussieGirl85!
Nr. 3 von 16 in Bellagio
Hotel Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Residence La Limonera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Limonera

Unternehmen: Residence La Limonera
Anschrift: Via Bellosio 2, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Pantryküche
Nr. 3 von 13 Pensionen in Bellagio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence La Limonera 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Limonera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Limonera Bellagio
Hotel Residence La Limonera Bellagio