“Immer wieder”

Bad Honnef, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder”
Bewertet am 3. September 2013

Seit mehr als zehn Jahren vergeht kein Jahr in dem wir nicht in diesem Haus zu Gast sind, manchmal zweimal im Jahr, oft mit der erweiterten Familie, manchmal mit Freunden.
Die Lage mitten im Ort ist optimal, alles ist zu Fuß erreichbar.
Dennoch bringt der Garten ein sehr privates Ambiente.
Alle Apartments sind stilvoll minimistisch mit modernen Möbeln und einigen hochwertigen antiken Akzenten gestaltet. So können es nur Italiener, die Geschmack haben.
Das Schlafzimmer hat - bei Bedarf - Klimaanlage.
Wir bevorzugen die ebenerdigen Apartments, auch wenn sie keinen Seeblick haben, aber nach einem ereignisreichen Tag, auf der Liege einen Prosecco zu genießen und dabei den Schwalben zuzuschauen, wie sie hoch über den Dächern Kunstflug üben grenzt an paradiesische Verhältnisse.
Zum Frühstück hat die Sonne den Tisch vor dem Apartment erreicht und das Delikatessengeschäft direkt neben dem Eingang hat uns bestens versorgt.
Und - ich gebe zu - die häufigen, neugierigen Blicke von Touristen, welche in der Fußgängerzone an dem Tor vorbeilaufen und einen Blick in den Garten werfen, geben einem das Gefühl 'auserwählt' zu sein.
Manuela, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Winfried2!

Lausanne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2010

Die Herbege mit ihren Appartments liegt mitten in Bellagio. Wer mit dem Auto anreist, sollte es eher an der Fähre abstellen, da die Einfahrt in die Innenstadt von Bellagio (wo es überall kostenlose Parkplätze gibt) durch eine Schranke blockiert ist. In der Herberge erhält man einen Code um einzufahren, dort gibt es dann viele kostenfreie Parkplätze rund um die Innenstadt. Die Appartments bieten eine Kochmöglichkeit und teilweise auch Seeblick. Wer die günstigste Kategorie bucht, hat natürlich nur ersteres. Die Zimmer sind recht groß, schön und gepflegt ausgestattet. Ein besonderer Tipp für diejenigen, welche keinen Seeblick vom Zimmer haben: Es gibt noch eine Dachterrasse, die allen Gästen zur Nutzung offen steht. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Einzig die Restaurant-Empfehlungen, die wir dort bekamen waren etwas unpassend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, LausanneNel!
Sunshine Coast
Bewertet am 16. Juli 2008

Schönes, geräumiges Apartment. Sauber und ordentlich, mit den meisten Annehmlichkeiten (aber ohne Mikrowelle). Ich war begeistert von der beheizten Handtuchstange im Winter! Das ganze äußere Erscheinungsbild ist gut - süße Gärten, Aussicht auf den See/die Stadt, relativ moderne Apartments.

Das Personal war sehr freundlich, hatte überraschenderweise auch Beziehungen nach Australien; wir sahen die vielen Koalas und Flaggen im Büro als wir dort ankamen. Fantastisch gelegen mitten in der Stadt. Weiter Fußweg den Berg hoch, aber die Stadt liegt eben auf einem Hügel, so dass das unvermeidbar ist. 15m vom Eingangstor entfernt ist ein kleiner Lebensmittelladen.

Wir nahmen unsere Bücher und Gläser Wein mit hoch auf die Dachterrasse und saßen dort um die Mittagssonne zu genießen. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir genossen unseren entspannenden Aufenthalt.

1 Danke, AussieGirl85!
Nr. 2 von 16 in Bellagio
Hotel Centrale
Hotel Centrale
Nr. 8 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Residence La Limonera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Limonera

Unternehmen: Residence La Limonera
Anschrift: Via Bellosio 2, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Pantryküche
Nr. 3 von 13 Pensionen in Bellagio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence La Limonera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Limonera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Limonera Bellagio
Hotel Residence La Limonera Bellagio