“Toplage, jederzeit wieder”

Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Toplage, jederzeit wieder”
Bewertet am 18. Mai 2014

Nach den eher bescheidenen Bewertungen haben wir uns nicht allzu viel erwartet, speziell, was die Freundlichkeit im Hause betrifft. Wir waren aber rundum überrascht. Das Hotel liegt wunderbar ruhig, direkt am See, nur zirka 15 Gehminuten vom quirligen Zentrum Bellagios entfernt (welch Wohltat nach dem Abendessen im Ort in diese Ruhe retour zu kommen). Besonders praktisch der Parkplatz, gerade beim Hotel (wobei es wohl nicht genug gibt, wenn das Haus erst mal ausgebucht ist). Linkerhand vom Hotel ein kleiner Strandabschnitt, wo unser Sohn wunderbar Steinchen in den See werfen konnte und auch ein kleiner Platz, sogar zum Ballspielen geeignet. Wir hatten wohl die 2 best gelegenen Zimmer - Nummer 4 und 5 mit Balkon (der geringe Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall). Zimmer Nr 4 liegt direkt zum See, mit einen großen Balkon. Es ist sehr geräumig, mit zusätzlicher Schlafcouch, rundum schön, das Badezimmer sehr klein und eng aber mit allem nötigen Komfort. Zimmer Nr 5 war ebenrfalls toll, geräumig mit einem riesigen Bad mit Badewanne. Der etwas kleinere Balkon mit seitliche Seesicht liegt zum Parkplatz raus.
Das Frühstück ist ok, die Auswahl nicht groß, aber es gab Käse, eine gute Wurstsorte, frische Weißbrötchen und besonders leckere Croissants. Herrlich die Lage des Frühstücksraums, mit Sicht zum See und bei Schönwetter kann man sogar auf der traumhaften Terrasse sitzen, schöner gehts nicht! Zur Freundlichkeit des Personals: na ja, Kommunikation gibt es keine mit der Besitzerfamilie, aber wir wurden gegrüßt, alle waren höflich, wenn man was brauchte, wurde uns geholfen - mehr brauchen wir nicht! OK, klar ist es nett, wenn man gefragt wird, na wie haben sie geschlafen, wie war ihr Tag heute oder ein kleiner Smalltalk - das bekommt man nicht. Aber wir legen darauf nicht wirklich Wert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Uns war die zurückhaltende Familie sympatisch und wir freuen uns schon auf das nächste mal in diesem netten Bijou!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Nr. 3 von 16 in Bellagio
Hotel Fioroni
Hotel Fioroni
Nr. 10 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola

Unternehmen: La Pergola
Anschrift: Piazza del Porto, 4, Pescallo, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 14 von 16 Hotels in Bellagio
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 160€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pergola Bellagio, Comer See
Hotel La Pergola Bellagio