“Schön, aber etwas veraltert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Villa Serbelloni

Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 Hotels in Bellagio
Essen
“Schön, aber etwas veraltert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Sicherlich eines der wenigen Top-Hotels am Comer See und das einzige in Bellagio.

Das Hotel ist grundsätzlich schön, jedoch immer wieder sind es Details, die den Gesamteindruck schmälern. So wirkt der Concierge-Desk als auch die Reception eher "schmuddelig".

Die Zimmer sind schön, aber entsprechen nicht den Standards, die wir zu Preisen bei 600 € / Nacht erwarten. Verglichen mit anderen Grand Hotels z:B. in Paris, Baden-Baden oder St. Moritz ist das Serbelloni eher abgewohnt und veraltet. Insbesondere die Badezimmer entsprechen nicht den zu erwartenden Standards. Hier zeigen andere Hotels, dass man in alten Gemäuern auch moderne Badezimmer unterbringen kann.

Auch die Preise für Essen & Trinken sind sehr hoch und bieten nicht die Klasse, die erwartet werden kann (z.B. abgegriffene Zuckertütchen zum Kaffee, statt schöne Silberbehälter mit unterschiedlichen Zuckersorten). Auch das Frühstück war nicht übermässig gut, sondern nur okay. Die Säfte waren furchtbar (scheinbar irgendwelches Tütenzeugs), frisch gepresse Säfte nur gegen Aufpreis (9€ / Glas), Eierspeisen ebenfalls nur gegen Aufpreis, wo sonst doch eine Omlettstation die Regel ist. Waffeln gab es nicht. Tees nur in Beuteln, wie man sie sonst eher auf dem Zimmer vorfindet.

Check-In verlief gut und professionell, Check-Out etwas holperig und nicht gerade stilvoll (die Rechung gab es "so in die Hand", also keinen Briefumschlag oder ähnliches - weitere Aufmerksamkeiten gab es auch nicht).

In Summe stimmte das Preis / Leistungsverhältnis nicht, es scheinen aber in der Gegend grundsätzlich die Hotels überteuert zu sein.
Wir hatten die Nächte vorher im Interconti Berchtesgaden verbracht, dies war um Klassen besser (wenn auch kein Grand Hotel sondern eher ein Design-Hotel) und darüber hinaus noch günstiger.

Wie schon gesagt, wenn man in Bellagio einigermaßen stillvoll absteigen will, kommt man am Serbelloni nicht vorbei, aber für das Geld gibt es an (den meisten) Anderen Stellen auf diesem Planeten deutlich mehr Leistung und Niveau.

• Zufrieden mit — Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Preis, Bad, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, zooka!

home
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir sind unserem Hotel in Mailand entflohen und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente und die Schönheit dieses Villenhotels war super. Anlage und Umgebung am Comer See waren an Schönheit nicht zu überbieten. Mittag- und Abendessen waren wundervoll und das Frühstück wurde in einem wunderschönen Ballsaal serviert. Unser Zimmer hatte zwar keine Aussicht auf den See, aber es war abgeschieden, sauber und ruhig. Nur die Kopfkissen waren nicht so toll. Nach dem Abendessen spielte in der Lobby ein fantastisches Musiktrio. Der gesamte Aufenthalt dort war spitze und ein wunderbarer Abschluss unseres dreiwöchigen Urlaubs in Italien.

1 Danke, amore59!
London, england
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Wir waren Ende August in diesem Hotel. Es war kein schönes Erlebnis. Das lag auch nicht am Personal, sondern einfach daran, dass das Hotel sehr altmodisch, trist und bombastisch wirkt. Die Lage ist super, aber die Inneneinrichtung war dunkel und bedrückend und nichts für junge Leute. Ich kann den Eigentümern nur empfehlen, es einmal aufzufrischen. Leckeres Essen im legeren Restaurant.

5 Danke, arbogast!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellagio.
Hotel Belvedere Bellagio
Nr. 5 von 16 in Bellagio
Hotel Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Serbelloni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Serbelloni

Unternehmen: Grand Hotel Villa Serbelloni
Anschrift: Via Roma 1, 22030 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bellagio
Nr. 4 der Romantikhotels in Bellagio
Preisspanne pro Nacht: 445 € - 1.062 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Villa Serbelloni 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Serbelloni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Villa Serbelloni Bellagio, Comer See
Grand Serbelloni Villa