“So muss es sein”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Service freundlich, zu Essen wir hatte als Vorspeise eine Wurst Käseplatte zum Hauptgang Pizza alles wunderbar können wir nur gern weiter empfehlen.

Danke, Uwe K!

Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalt in Bellagio waren wir gleich an zwei Abenden hier Essen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich. An beiden Tagen, Dienstags und Freitags war das Restaurant voll besetzt.
Am ersten Abend haben wir alle 4 den Special Burger bestellt. Dieser war sehr lecker und mit 12,50€ auch nicht überteuert.
Bier ist in Bellagio generell sehr teuer (0.4l 5€) daher haben wir uns für den Hauswein (1l 12€) und Wasser (0.75l 3€) entschieden.
Am 2.Abend haben wir alle eine Pizza gegessen die auch sehr zu empfehlen ist. Zusätzlich haben wir aus der reichhaltigen Dessertkarte gewählt.
Es waren 2 tolle Abende mit wirklich freundlichem Personal und fairen Preisen. Sehr empfehlenswert !

1  Danke, tanjate!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen haben wir das Restaurant aufgesucht.
Ich muss sagen, das Essen war sehr lecker. Fisch mit einer medeteranen Soße hätten wir ausgesucht. Die Bedienung ist bemüht und das Ambiente zweckmäßig.

3  Danke, EhepaarDortmund!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker, aber etwas kleine Portionen (zumindest Pastagerichte). Ich habe mir folglich zwei bestellt (nacheinander). Nettes Personal (vor allem die nette Dame aus Australien!).

Wir haben ein nettes Paar am Nachbartisch kennengelernt und waren letztlich die letzten im Restaurant. Spricht auch für diesen Laden.

1  Danke, seb25ge!
Bewertet 27. Juli 2015

Das BabaYaga liegt etwas außerhalb des Rummels, was aber gerade am frühen Abend kein Nachteil ist! Burger, Pizza, Salate – hier findet man alles! Sehr netter Service, das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Preis-Leistung stimmt aber insgesamt.

4  Danke, Dicky1!

Reisende, die sich BabaYaga Steak House & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BabaYaga Steak House & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!