“Gutes Essen!!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen haben wir das Restaurant aufgesucht.
Ich muss sagen, das Essen war sehr lecker. Fisch mit einer medeteranen Soße hätten wir ausgesucht. Die Bedienung ist bemüht und das Ambiente zweckmäßig.

Besuchsdatum: August 2016
3  Danke, EhepaarDortmund!

Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker, aber etwas kleine Portionen (zumindest Pastagerichte). Ich habe mir folglich zwei bestellt (nacheinander). Nettes Personal (vor allem die nette Dame aus Australien!).

Wir haben ein nettes Paar am Nachbartisch kennengelernt und waren letztlich die letzten im Restaurant. Spricht auch für diesen Laden.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, seb25ge!
Bewertet 27. Juli 2015

Das BabaYaga liegt etwas außerhalb des Rummels, was aber gerade am frühen Abend kein Nachteil ist! Burger, Pizza, Salate – hier findet man alles! Sehr netter Service, das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Preis-Leistung stimmt aber insgesamt.

Besuchsdatum: Juni 2015
4  Danke, Dicky1!
Bewertet 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Leider ist es nicht möglich halbe Sterne zu verteilen, denn eigentlich hätte ich lieber 4 1/2 Sterne vergeben. Das Lokal liegt etwas abseits, war aber trotzdem gut besucht. Der Service war sehr gut! Die Pizza war sehr lecker, leider war der wirklich dünne Rand bei mir ein wenig verbrannt. Schade!!! Der Cheeseburger von meinen Mann war guter Durchschnitt, wobei ihm das gewisse Etwas fehlte. Alles in allem aber einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Claudia H!
Bewertet 25. August 2010

Wer nach Italien reist, der entscheidet sich in vielen Fällen für Italien des guten Essens wegen. Wer diese Pizzaria besucht, sollte seine Erwartungen ans italienische Essen etwas zurückschrauben. Die Pizza, besonders die BabaYaga-Eigenkreation ist nur mäßig lecker und mal abgesehen von Ihrer Form (Oval) wirklich nicht zu empfehlen. Die Atmosphäre ist ganz entspannt, wie überall in Bellagio. Ein schönes Panomara lässt sich auf der Terrasse wirklich nicht genießen, da eine graue Steinmauer dem ganzen Restaurant eine etwas den Blick raubt. Das einzige Trostplaster: Preislich verausgabt man sich hier auch nicht.

• Ambiente
Danke, LausanneNel!

Reisende, die sich BabaYaga Steak House & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bellagio, Comer See

Sie waren bereits im BabaYaga Steak House & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!