“Große Portionen und leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Grotta

La Grotta
Platz Nr. 14 von 66 Restaurants in Bellagio
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Oberursel
“Große Portionen und leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir waren von den großen Portionen positiv überrascht. Pizza riesig und lecker, Salatschüssel wie ein Korb und die Muscheln ebenfalls sehr lecker! Wir fanden es toll und waren ebenfalls von den Preisen positiv überrascht!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, YimengS!

“Miserables Preis-Leistungsverhältnis!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Also dass man Gedeck bezahlt ohne jegliche Gegenleistung ist ja leider in Italien weit verbreitet. Der gegrillte Fisch war die kleinste Portion, die ich jemals in einem Restaurant bekommen habe. Die Champignons auf der Pizza waren aus der Dose, der Käse von miserabler Qualität, der Schinken billig.
Die Nachspeisen kommen vom industriellen Lieferanten - da ist nichts selbst gemacht.
Unglaublich, dass es so viele positive Bemerkungen gibt.
Wir haben am nächsten Tag im Hinterland gegessen zum halben Preis - der Qualitätsuntrschied war unglaublich.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Oskar N!
Saarbrücken, Deutschland
“Gut und günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir waren über die Preise angenehm überrascht.
Schneller Service .
Tolle Klimaanlage.
Gute Pizza.
Die Lage direkt im Ort ist etwas versteckt,
aber die Treppen lohnen sich .

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manno M!
Hallbergmoos, Deutschland
“Nettes Personal/Top Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Lokal durch zufall gefunden und wollten eigentlich nur noch schnell was zum Abendessen, damit der erste Tag nach langer Anfahrt und viel gelaufe gemütlich ausklingen kann, das Essen war rund um Super von den Kalsschnitzel angefangen und bei den Muscheln aufgehört alles Top. Der Service ein Traum, da ist der Kunde noch König nicht wie in der Servicewüste Deutschland. Wir haben auf Grund des ersten Tages auch am zweiten Tag wieder dort zu Abend gegessen und auch der zweite Abend wieder ein voller erfolg!!! Wir werden auch den letzten Abend dort verbringen und uns verwöhnen lassen!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christoph S!
Judenburg, Österreich
“Sehr freundlich &schnell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen sehr spät an,in Begleitung eines Hundes.Beides kein Problem!Sehr freunlicher Kellner.Pizza sah hervorragend aus,wir hatten Nudelgerichte,waren auch lecker.Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michaela B!