“Miserables Preis-Leistungsverhältnis!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. April 2014

Also dass man Gedeck bezahlt ohne jegliche Gegenleistung ist ja leider in Italien weit verbreitet. Der gegrillte Fisch war die kleinste Portion, die ich jemals in einem Restaurant bekommen habe. Die Champignons auf der Pizza waren aus der Dose, der Käse von miserabler Qualität, der Schinken billig.
Die Nachspeisen kommen vom industriellen Lieferanten - da ist nichts selbst gemacht.
Unglaublich, dass es so viele positive Bemerkungen gibt.
Wir haben am nächsten Tag im Hinterland gegessen zum halben Preis - der Qualitätsuntrschied war unglaublich.

1  Danke, Oskar N!

Bewertet am 11. November 2013

Wir waren über die Preise angenehm überrascht.
Schneller Service .
Tolle Klimaanlage.
Gute Pizza.
Die Lage direkt im Ort ist etwas versteckt,
aber die Treppen lohnen sich .

Danke, Manno M!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Lokal durch zufall gefunden und wollten eigentlich nur noch schnell was zum Abendessen, damit der erste Tag nach langer Anfahrt und viel gelaufe gemütlich ausklingen kann, das Essen war rund um Super von den Kalsschnitzel angefangen und bei den Muscheln aufgehört alles Top. Der Service ein Traum, da ist der Kunde noch König nicht wie in der Servicewüste Deutschland. Wir haben auf Grund des ersten Tages auch am zweiten Tag wieder dort zu Abend gegessen und auch der zweite Abend wieder ein voller erfolg!!! Wir werden auch den letzten Abend dort verbringen und uns verwöhnen lassen!!!!!

Danke, Christoph S!
Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen sehr spät an,in Begleitung eines Hundes.Beides kein Problem!Sehr freunlicher Kellner.Pizza sah hervorragend aus,wir hatten Nudelgerichte,waren auch lecker.Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden!

Danke, Michaela B!
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nur kurz Zeit die vierköpfige Familie zu verpflegen, bevor das Schiff wieder nach Lecco fuhr. Obwohl die Küche eigentlich schliessen wollte, wurden wir bestens bedient. Hervoragender Schinken, Käse und Riesencrevetten. Pommes, Muscheln und Pizza tip top.

Danke, Beat L!