“Malerischster Ort am Comer See”

Bellagio Water Limousines
Platz Nr. 2 von 10 Touren in Bellagio
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Malerischster Ort am Comer See”
Bewertet am 13. Oktober 2011

In unregelmäßigen Abständen besuche ich immer mal wieder den Comer See.Dann sind ein oder sogar auch mehrere Ausflüge nach Bellagio für mich Pflicht.Schon von Weitem bei der Ankunft mit dem Schiff hat man einen zauberhaften Blick auf den am Hang liegenden Ort.Nach der Ankunft laden die eleganten Geschäfte in der Hauptstraße zum Bummeln und Einkaufen ein.Über eine ziemlich steil ansteigende kopfsteingepflasterte Straße kann man Bellagio erkunden.Dabei reihen sich die liebevoll ausgestatteten Geschäfte rechts und links der Straße wie eine Perlenkette aneinander.Oben angelangt,biegt man nach links in die Straße ein und läuft bis zur Kirche.Der Weg nach unten zur Hauptstraße führt über eine ähnliche Straße wie nach oben.Der Rundgang würde exakt 9 Minuten dauern,hielten die Besucher nicht die wunderbaren Geschäfte (Seide,Schuhe,Juweliere ,Glaswaren und vieles mehr )auf.Die alten ,liebevoll restaurierten Häuser mit ihren kleinen Höfen und geschmückt mit Blumen erfreuen den Betrachter.Obwohl ich nun schon viele Male den Ort durchstreift habe,es geht immer wieder eine Faszination von ihm aus.Bevor ich Bellagio verlasse und auf mein Schiff warte,genieße ich noch das Treiben von der Terrasse des besten Cafes von Bellagio gleich vor der Anlegestelle für die Taxiboote.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Bolero2011Mainz!

Reisende, die sich Bellagio Water Limousines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bellagio Water Limousines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!