“Ausgezeichnet”

Ristorante Terrazza Barchetta
Platz Nr. 8 von 66 Restaurants in Bellagio
Preisbereich: 44 $ - 98 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Essen und Weine, kompetente und nette Bedienung. Auf der heimeligen Terasse haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder mal.

2 Danke, Johannes M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Grossartiges Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Herrliches Mittagessen auf schöner ruhiger Terrasse mit ausgezeichnetem Essen. Der empfohlene Hauswein 1A. Frische Fische aus dem See, hervorragend zubereitet und vom Kellner entgrätet und serviert. Die Beilagen schön präsentiert.
Die Terrasse bietet zwar keine schöne Aussicht - trumpft aber mit ausgezeichnetem Essen! Absolut empfehlenswertes Restaurant.

2 Danke, MANAZH!
Stuttgart, Deutschland
“Bella Italia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren Ende Mai für eine Übernachtung im Barchetta und haben gleich noch die Möglichkeit des Dinners dort genutzt. Wir hatten Lamm bzw. eine Fischplatte, dazu einen sehr passenden Wein. Das Essen als auch die Bedienung waren hervorragend. Definitive Empfehlung für Übernachtung als auch Abendessen in Bellagio.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, der_grottenolm!

Reisende, die sich Ristorante Terrazza Barchetta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Terrazza Barchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!