“Bella Italia”

Ristorante Terrazza Barchetta
Platz Nr. 8 von 66 Restaurants in Bellagio
Preisbereich: 43 $ - 97 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Bella Italia”
Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren Ende Mai für eine Übernachtung im Barchetta und haben gleich noch die Möglichkeit des Dinners dort genutzt. Wir hatten Lamm bzw. eine Fischplatte, dazu einen sehr passenden Wein. Das Essen als auch die Bedienung waren hervorragend. Definitive Empfehlung für Übernachtung als auch Abendessen in Bellagio.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, der_grottenolm!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Terrazza Barchetta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Terrazza Barchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!