“Traumhaft schön!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

698bettin ...
Frankfurt
“Traumhaft schön!”
Bewertet am 4. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Ein fantastischer Ort - der Blick ist unbezahlbar! Wir, eine vierköpfige Familie, haben uns hier sofort wohl gefühlt. Eine wunderbare Wohnung mit wirklich allem, was man zum Wohnen braucht. Man könnte direkt einziehen. Alles extrem liebvoll gestaltet. Sehr romantisch! Die Ausstattung und dieser traumhaft schöne Ausblick von der großen Terrasse auf den See, die Berge und Ortschaften. Zum Frühstück konnten wir die Sonne und abends die vielen Lichter am See genießen. Einfach herrlich! Kein Wunder, dass wir uns zu unseren Tagesausflügen regelrecht aufraffen mussten. Auch die Verwalterin Ida hat uns sehr aufmerksam und zuverlässig betreut und mit Leckereien begrüßt. Top! In der Umgebung gab es während unseres Aufenthaltes Musik von einem Camping zu hören, was uns zunächst irritierte. Aber die Lieder waren so toll und voller italienischem Lebensgefühl, dass wir das (Gratis)-Programm sogar sehr schätzten. Auch nachts ist es sehr ruhig, so dass wir in den komfortablen Betten prima schlafen konnten. Wir können diese Wohnung absolut empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung