“Sehr touristischer Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Bilacus

Ristorante Bilacus
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Bellagio
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
NRW
“Sehr touristischer Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Es ist voll - von Touristen, von wem auch sonst in Bellagio. Wie gut ein Restaurant besucht ist, spiegelt hier leider nicht die Qualität wider.
Die Karte bietet kaum Überraschungen. Die Speisen sind essbar - aber auch nicht mehr. Stutzig werde ich ja schon immer, wenn 4 verschiedene Nudelgerichte innerhalb von weniger als 5 Minuten auf dem Tisch stehen. Da ist nicht wirklich frisch zubereitet worden - deshalb vielleicht auch der Einheitsgeschmack. Einzig gut: Nudeln "Montanara" mit Steinpilzen. Die waren ok. Danach Saltimbocca und Branzino: beides zu lange gegart und damit zäh und trocken. Und die Beilagen lieblos und zerkocht.
Wie gesagt: der Tourist wird satt - aber lecker ist anders!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Schmackofatz!

HH
“Eine einzige Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Eine lieblose Vorspeise mit einfach runter geschnittener Wurst, das ist keine italienische Vorspeise, das ist einfach nur schlecht. Als Hauptgang Kalbspiccata - mit Tomatensugo aus dem Karton und tiefgefrorenem Gemüse. Eine echte Zumutung. Aber mit Touristen kann man so etwas anscheinend machen. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Tom S!
“Lunch auf schöner Terasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Während unseres Ausfluges nach Bellagio haben wir auf der gemütlichen Terrasse des Restaurants Bilacus ein kleines Mittagessen eingenommen. Wir hatten ein reichhaltiges Antipasto mit wunderbarem Parmaschinken, Salami und Crevettencocktail. Danach ein Felchen vom See.
Das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich und effizient. Die Speise- und Weinkarte ist umfassend.

• Ambiente
Danke, wings84!