“Jedesmal ein kulinarisches Highlight !!”
Bewertung zu Salice Blu

Salice Blu
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Salice Blu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 66 Restaurants in Bellagio
Preisbereich: 40 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
rasli
“Jedesmal ein kulinarisches Highlight !!”
Bewertet am 6. Juli 2013

Durch Zufall sind wir vor vier Jahren auf dieses Restaurant gestoßen und wurden auch am Abend von Luigi Gandolla am Hotel abgeholt.Seit dieser Zeit waren wir nun schon viele Male im Salice Blu speisen und es ist mittlerweile immer eine Riesenfreude wenn man sich wieder sieht.Luigi Gandola gehört mit Sicherheit trotz seines noch jungen Alters zu den talentiertesten Köchen Italiens,denn seine Kreationen sind jedesmal ein kulinarisches Erlebnis.
Er,seine Familie und sein Team machen jedesmal das Essen zu einem Highlight.Essen und Service kommen hier noch von Herzen.
Wir werden auch in den kommenden Jahren mit Freude seine Weiterentwicklung verfolgen.

Grazie Luigi und bis bald

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, rasli!

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Alta Cucina im Hinterland”
Bewertet am 3. Juli 2013

Wie immer, isst man am besten ein bisschen entfernt von den Touristenscharen. Hier wird man vom Küchenchef Luigi persönlich abgeholt und zu seinem etwas abgelegenen Ristorante gefahren- der Weg lohnt sich! Tatsächlich habe ich dort den besten Steinbutt ( Rombo) meines
Lebens gegessen, und auch das Pistaziensoufflee als Dessert war Sterne- verdächtig.
Abgerundet wurde das Ganze durch einen supernetten Service! Da gehen wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Clemens S!
“Enttäuschend”
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir (junges Paar) können die vielen Empfehlungen nicht nachvollziehen.
Essen wenn überhaupt Durchschnitt und dafür zu teuer.
Wenn man schon am Largo di Como ist sollte man sich ein schönes Restaurant mit Blick auf den See suchen. Da hat man mehr davon und der freundliche Abholservice macht es auch nicht besser.
Wir fühlten uns ein wenig genapt - irgendwo im nirgendwo gestrandet und dann schnelles mittelmäßiges Essen von ungelernten etwas lieblosen Kellnern zu bekommen.
Unser Tipp bleibt in Bellagio und genießt die Aussicht. Leider hatten wir nur einen Abend und damit keine zweite Chance es richtig zu machen.

Danke, SwayzeHH!
“toll!”
Bewertet am 23. Juli 2012

Der Koch wurde in ganz Europe mehrmals ausgezeichnet und es war bei jedem Teller bemerkbar - wir hatten Teigwaren, Fleisch und Fisch - alles war wirklich ausgezeichnet und auch innovativ zubereitet - zudem war der Preis absolut im Rahmen - wirklich eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Rpertoldi!
Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 2. Juli 2012

Kann dieses Restaurant nur empfehlen; Küche ist hervorragend und über die Grenzen der Lombardei bekannt; der Service ist sehr gut; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt; Küche genügt auch sehr hohen Ansprüchen

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, FH4321!