“Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Locanda Del Carrobbio

Locanda Del Carrobbio
Ansbach
“Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Die Locanda liegt nahe an Cremona, doch sehr ruhig auf dem Land - ein Navigationssystem ist bei der Anreise hilfreich. Der Wagen konnte im abgeschlossenen Vorhof sicher geparkt werden. Unsere Zimmer waren geräumig und schön mit traditionellen Möbeln bestückt, nicht luxuriös, aber gemütlich, die Bäder waren hinreichend groß, alles war sehr sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich: gute selbstgebackene Kuchen, Eier, Toast, Brioches, Schinken und Käse usw. Das Haus verfügt auch über ein gutes Ristorante, welches eine schmackhafte regionale, auch von "Slow Food" und diversen italienischen Resraurantführern empfohlene Küche bietet - ein großer Vorteil, wenn man nach dem Abendessen nicht mehr fahren will. Vorher kann man einen schönen Aperitiv mit kleinen Leckerbissen einnehmen. Ganz besonders hervorzuheben ist die große Freundlichkeit und unaufdringliche Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Als mein Vater wegen eines Zeckenbisses am Wochenende den pronto soccorso im Hospital von Cremona aufsuchen musste, bot sich Monica, eine der Schwestern, die die Locanda führen, an, uns zu begleiten, was angesichts meiner für touristische Zwecke hinreichenden, aber sonst begrenzten Italienischkenntnisse sehr hilfreich war, aber alles andere als selbstverständlich ist. Alles in allem haben wir eine schöne Woche in der Locanda del Carrobbio verbracht und werden gewiss dieses Haus wieder aufsuchen, wenn wir in der Gegend sind.

Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Corrado1961!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Als erstes die einfachste Beschreibung wie CARROBBIO zu finden ist: man verlässt Cremona auf der SS498 in Richtung Castelverde. Genau dort wo das Ortsende von Cremona und der Ortsbeginn von Migliaro angezeigt werden, geht's links ab. Dann erreicht man nach ca. 1,5km ein wunderbar einsam gelegenes Landgut, in dem man freundlich aufgenommen, recht schön untergebracht und bestens verpflegt wird. Sehr familiär, aber trotzdem hat meine seine Privatsphäre. Das Auto (ohne dem man nicht in Carrobbio übernachten kann) steht sicher am Gelände. Internet gratis aber langsam, Frühstück besonders gut und auch das Essen im Restaurant schmeckt gut und ist nicht überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 1 von 8 in Cremona
Ibis Cremona
Ibis Cremona
Nr. 6 von 8 in Cremona

Sie waren bereits im Locanda Del Carrobbio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Del Carrobbio

Unternehmen: Locanda Del Carrobbio
Anschrift: Via Castelverde 54, 26100 Cremona, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Cremona > Cremona
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Cremona
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Del Carrobbio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.