“Wunderschöne Unterkunft in Bergamo/It.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Bergamo, Province of Bergamo, Lombardei

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

renatevol ...
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft in Bergamo/It.”
Bewertet am 1. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Unser einwöchiger Aufenthalt in der "Suite Finardi" war sehr erholsam, da sie ruhig und in einem herrlich angelegten Garten liegt.
Die Zimmer sind riesig, ausgestattet mit sehr guten Betten und schönem Mobiliar. Das ebenso riesige Badezimmer hat u.a. eine Jacuzzi-Wanne und auch -Dusche.
Die Vermieterin und ihr Sohn haben uns herzlich aufgenommen; sie sprechen Italienisch und
Englisch.
Es gibt keine richtige Küche, aber es ist alles vorhanden, damit man sich, in einem kleinen Nebenraum, Frühstück zubereiten kann: Kaffee-Maschine, Wasserkocher, Kühlschrank, kleiner Backofen, Geschirr und ebenso standen Lebensmittel zur Verfügung.
Nachteilig ist:
- die Wohnung liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, das jedoch gut mit Buslinien erreich-
bar ist
- ein großer Wohn-Schlaf-Raum ist etwas dunkel, da er von einem Balkon beschattet
wird.
Wir werden diese Ferienwohnung unbedingt weiter empfehlen!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung