“Wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Damimo

Damimo
Platz Nr. 37 von 606 Restaurants in Bergamo
Preisbereich: 16 $ - 64 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Per Zufall fuhren wir mittags nach Bergamo zum Essen und fanden das da Mimmo. Schönes Restaurant mit vielen leckeren Gerichten zu vernünftigen Preisen. Fantastische Pizza, wunderbarer Geschmack des Teigs. Auch die Desserts sind lecker, daneben hat es gleich noch eine Confiserie, wo die Dinge frisch hergestellt werden. Wir werden sicher wieder mal dort Rast machen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, legeartis!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern
“Ausgezeichnete Holzofenpizzen nach altem Traditionsrezept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein gestriger Besuch galt der 'Da Mimmo'-Pizzaklassikerin schlechthin, die 'Regina' mit büffelmozzarella und Tomaten. der Teig ist köstlich: luftig und knusprig, gebacken im Holzofen. Wer die Tradition, dazu Bier zu trinken, brechen möchte, findet eine schöne Auswahl an Weinen, darunter auch gute Weine im Offenausschank. Reservation empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alex B!
Wollerau, Schweiz
“genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das Essen sensationel, Service perfekt !

Es gibt sicher noch viele andere gute Restaurant in Bergamo, aber dieses ist empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Roland S!
Heidelberg, Deutschland
“enttäuschend...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

meine frau, meine tochter und ich hatten sich auf ein hochgelobtes ristorante mit entsprechen- dem essen gefreut. wir wurden sehr beengt an einem tisch untergebracht, wobei der ober bereits
bei der aufnahme der speisen und getränke sehr unfreundlich war. irgendwie hatte er keine grosse lust, uns zu bedienen. die speisen waren durchschnittlich und vom preis her überzogen.
das gleiche galt für die getränke. es gibt wesentlich bessere restaurants in bergamo. beim
verlassen des etablissements machte ich den (junior-) chef auf unsere negative erfahrung auf- merksam. nach diesem erlebnis kann ich dieses haus nicht empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, jeanloup1!
“Eine Institution in Bergamo”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir erschienen ohne Reservation zum Abendessen. Da das Lokal hoffnungslos ausgebucht war, bot man uns an, im Verkaufslokal auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu warten und reichte uns dort einen Schluck Prosecco auf Kosten des Hauses. Nach ca. 15 Minuten wurden wir auf die Terrasse des Restaurants gebeten, wo uns der Chef de Service mit dem Charme eines Gefängnisturmwächters den einzigen freien Tisch zuwies. Zugute halten muss man ihm, dass er ständig den Überblick behielt und das Personal mit knappen Worten sicher und schnell durch das grosse Lokal dirigierte. Etwas Charme brachte unsere leicht flapsige Kellerin mit sich. Getränke und Speisen waren gut bis sehr gut, v.a. auf die Tomaten ist man stolz. Der Fisch (Filetto di orata) war wohl gefroren, jedenfalls nicht ganz frisch.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mark7_eleven!