“Eine Institution in Bergamo”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Damimo

Damimo
Platz Nr. 33 von 642 Restaurants in Bergamo
Preisbereich: 16 $ - 64 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eine Institution in Bergamo”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir erschienen ohne Reservation zum Abendessen. Da das Lokal hoffnungslos ausgebucht war, bot man uns an, im Verkaufslokal auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu warten und reichte uns dort einen Schluck Prosecco auf Kosten des Hauses. Nach ca. 15 Minuten wurden wir auf die Terrasse des Restaurants gebeten, wo uns der Chef de Service mit dem Charme eines Gefängnisturmwächters den einzigen freien Tisch zuwies. Zugute halten muss man ihm, dass er ständig den Überblick behielt und das Personal mit knappen Worten sicher und schnell durch das grosse Lokal dirigierte. Etwas Charme brachte unsere leicht flapsige Kellerin mit sich. Getränke und Speisen waren gut bis sehr gut, v.a. auf die Tomaten ist man stolz. Der Fisch (Filetto di orata) war wohl gefroren, jedenfalls nicht ganz frisch.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mark7_eleven!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Althofen, Österreich
“Touristenfalle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen und einer Empfehlung unseres Hotels haben wird das "Da Mimmo" gewählt. Eigentlich eine nette Location doch Leider stimmt die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Menü “A tavola con il Ceresa” (lokale Küche) konnte nicht überzeugen und wurden im Eilzugstempo serviert. Die üppigen Portionen sind dann auch nicht hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Treibach A!
St. Petersburg, Russland
“Ein gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Dies ist ein nettes Restaurant in einem fünf Minuten zu Fuß vom Hauptplatz in der Altstadt von Bergamo entfernt. Der Service war tadellos. Besucher sehr, so empfehlen wir einen Tisch im Voraus zu buchen.
Pasta mit Meeresfrüchten war lecker, aber nicht erstaunlich. Doch die Atmosphäre, das Restaurant, das ich mochte es.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, iulia p!
Meißen, Deutschland
“Schönes Restaurant, mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Restaurant liegt in der Citta Alta und verfügt über einen sehr netten Innenhof (von draußen nicht sichtbar). Bei schönen Wetter sollte man versuchen, draußen zu sitzen. Die Qualität der Essen ist gut, die Bedienung zuvorkommend. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren, sonst steht man schon mal eine Weile und wartet auf seinen Tisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, schaded!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Tradition und erstklassige Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Ein sehr stilvolles Restaurant mit perfektem Service und kreativer Küche. Verschiedene Räumlichkeiten alle inneliegend, keine Terrasse, am Wochenende sollte mach telefonisch oder per e-mail reservieren. Bei uns hat die e-mail Reservierung perfekt funktioniert.
Besonders empfehlenswert: Wolfbarsch im Salzmantel , dazu ein Valcaleppio ( Wein ) aus der Region.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, JML46!