Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Dreibettzimner des B&B-Hotels und haben uns sehr wohl gefühlt im blitzblanken ,ruhigen und geräumigen Zimmer mit bequemen Betten.Für jeden von uns 3 gab's absolut genügend Platz für Gepäck und Kleider und Damen werden den großen Spiegel mögen:).
Eine zweite Steckdose wäre allerdings nicht schlecht gewesen.
Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß in's Zentrum und zum Bahnhof laufen.Von dort aus kann man entweder mit Bus oder Seilbahn oder auch per pedes in die wirklich schöne Oberstadt gelangen.
Wir haben in Hotelnähe hervorragend und authentisch gegessen im 'Pasta e basta!'
Die Damen an der Hotelrezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit als wir ein Problem mit der Klimaanlage im Zimmer hatten.
Frühstück können wir leider nicht beurteilen,da wir auswärts essen waren.Für den kleinen Durst zwischendurch gab's einen Getränke-und Kaffeeautomaten im Foyer.
Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel !Jederzeit wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sherpa691799!
Bewertet 4. April 2017

Abgesehen, das ein Besuch in Bergamo absolut lohnenswert ist, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, super freundliches Personal, saubere Zimmer mit bequemen Bett, jedoch Manko: winzige Duschkabine....jedenfalls in meinem Zimmer. Für ital. Verhältnisse sehr gutes, schmackhaftes Frühstück. 10 Fußminuten zum Bahnhof, 5 Fußminuten zum großen Supermarkt, 20 Fußminuten bis zur Seilbahn hoch in die Altstadt. Direkt am Flughafen für 7€ eine 72 Std. Karte für Bus, Seilbahn, Zug kaufen.....lohnt sich!
Ich habe mich im B&B Hotel Bergamo also sehr wohl gefühlt und danke den sehr freundlichen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen :-)

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, losi51!
Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel ist gut zu finden, ist absolut sauber und gepflöegt., Nicht übermäßig große Zimmer - aber für einen kurzen Städtetripp allemal ausreichend. Kommt allerdings für uns nicht mehr in Frage, da früh morgens das Wasser kalt war (und auch nicht wäremer wurde). Und das im Winter. Duschen also Fehlanzeige.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Peter K!
Bewertet 22. Oktober 2016

Das Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß erreichbar und liegt relativ Zentral. Eigentlich ist alles zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend.

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tomminho7!
Bewertet 28. September 2016

Super tolles B&B ca. 600m vom Bahnhof entfernt. Frühstück für EUR 7,20 ist sein Geld wert (Latte, Cappuccino, Espresso, etc.). Sehr saubere Zimmer. Einrichtung des gesamten B&B von der italienischen Firma PEDRALI. Transfer zum Flughafen kann auf Wunsch einen Tag vorher an der Rezeption bestellt werden (EUR 15,00/einfache Fahrt).
Alles in allem ein B&B, welches man weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Die nach hinten gelegenen Zimmer sind ruhiger!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, blaueswunder12!