Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel ist gut zu finden, ist absolut sauber und gepflöegt., Nicht übermäßig große Zimmer - aber für einen kurzen Städtetripp allemal ausreichend. Kommt allerdings für uns nicht mehr in Frage, da früh morgens das Wasser kalt war (und auch nicht wäremer wurde). Und das im Winter. Duschen also Fehlanzeige.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Peter K!
Bewertet 22. Oktober 2016

Das Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß erreichbar und liegt relativ Zentral. Eigentlich ist alles zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend.

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tomminho7!
Bewertet 28. September 2016

Super tolles B&B ca. 600m vom Bahnhof entfernt. Frühstück für EUR 7,20 ist sein Geld wert (Latte, Cappuccino, Espresso, etc.). Sehr saubere Zimmer. Einrichtung des gesamten B&B von der italienischen Firma PEDRALI. Transfer zum Flughafen kann auf Wunsch einen Tag vorher an der Rezeption bestellt werden (EUR 15,00/einfache Fahrt).
Alles in allem ein B&B, welches man weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Die nach hinten gelegenen Zimmer sind ruhiger!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, blaueswunder12!
Bewertet 23. August 2016

Gut und günstiges Hotel. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Personal an der Rezeption sehr nett und hat uns sogar einen Regenschirm geliehen. Frühstück war für italienische Verhältnisse auch umfangreich und gut.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ajn0803!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben drei Zimmer gehabt , das Hotel war sauber ...
An der Rezeption waren die auch sehr hilfreich,
Park Plätze gab es in Umkreis auch sehr viele ( umsonst) ...
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, vor allem hat uns am meisten dass gute Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, receplev!