“Sehr gute Lage”

Lier Municipality, Norwegen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 12. November 2006

Das Hotel Piazza Vecchia ist eine Oase in der Altstadt von Bergamo. Nicht ganz leicht zu finden, aber ist man einmal dort, wird einem die wunderbare Lage bewusst. Das Hotel hat große, komfortable Zimmer mit geräumigem Bad. Dadurch, dass das Hotel an der Hauptstraße liegt, ist die Lage so fantastisch, bedeutet allerdings auch, dass man wegen des Lärms draußen nachts das Fenster zumachen muss. Jede Menge gute Restaurants, die nur ein paar Meter entfernt sind, und unsere Kinder hatten keine Probleme, allein zum Hotel zurückzugehen, während wir in Ruhe aufessen konnten.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was verbessert werden könnte, ist die Qualität des Frühstücks, denn die Auswahl war nicht allzu groß. Ich kann dieses Hotel in der Altstadt weiterempfehlen, und wir werden nächstes Mal definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, Bjel!

Durham UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2006

Ein Reisender aus Durham, England

Nehmen Sie sich vom Flughafen aus ein Taxi, denn wir hätten das Hotel ansonsten nicht gefunden. Hotel befindet sich in einem alten Gebäude im alten Teil der Stadt und hat ein sehr eigenes Design. Hotel scheint recht neu zu sein, und die Zimmer sind groß, sauber und sehr komfortabel. Ausgezeichnete Badezimmer. Erwarten Sie kein vollständiges englisches Frühstück, sonst werden Sie enttäuscht. Für 115 Euro pro Nacht für diesen Standard bietet das Hotel unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In der Altstadt von Bergamo mit den vielen Bars und Restaurants kann man wunderbar ein paar schöne Abende verbringen. Das Restaurant direkt vor dem Hotel ist einen Besuch wert. Mailand dagegen lohnt sich nicht, denn hier ist nur die Kathedrale sehenswert, allerdings ist die Fahrt mit der Bahn dorthin recht preiswert.

5 Danke, durham~wanderer!
Nr. 3 von 34 in Bergamo
Hotel Excelsior San Marco
Hotel Excelsior San Marco
Nr. 7 von 34 in Bergamo

Sie waren bereits im Hotel Piazza Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piazza Vecchia

Unternehmen: Hotel Piazza Vecchia
Anschrift: Via Bartolomeo Colleoni 3 | Bergamo Alta, 24129 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Bergamo
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piazza Vecchia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piazza Vecchia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Vecchia Bergamo
Piazza Vecchia Hotel