Hotel Citta dei Mille
282 $
274 $
370 $
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Schnell und einfach von der Autobahn zu erreichen. An stark befahrener Straße. Nach außen gut Schallisolierung, nach innen etwas hellhörig. Die Altstadt von Bergamo ist zu Fuß oder noch schneller mit dem Bus zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und ausreichend eingerichtet. Sehr preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit. Freundliches zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist klasse. Es fehlt nichts. Zu diesem Preis wirklich überraschend.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, wma14!
Bewertet 29. Oktober 2017

Das Hotel Citta dei Mille liegt optimal an der Autobahn Ausfahrt/Einfahrt Bergamo.
Schöne saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet (auch für Veganer/Laktosefreie Produkte) der Cappuccino wird immer mit einem Herz serviert

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, oeppis!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht im Citta dei Mille übernachtet.Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.Es ist ein älteres Hotel.Es hat aber einen unwiderstehlichen Charme.Alles ist sehr sauber. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit.Die Stadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Auto konnte direkt vor dem Haus kostenfrei geparkt werden.zum Frühstück können wir leider nichts sagen, da unser Flug bereits sehr früh startete.
Der Portier hat uns dennoch einen Kaffee zubereitet und etwas
Gebäck gereicht. Ein gelungener Aufenthalt.Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Dieter P!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sowohl nahe an der Autobahn als auch nahe des Zentrums, welches man gut zu Fuß erreichen kann. Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Obwohl etwas in die Jahre gekommen besitzt dieses Hotel einen außerordentlichen Charme bezüglich der Zimmer und des Lobbybereiches. Betritt man das Zimmer denit man sich um Jahre zurückversetzt aber man fühlt sich sofort wohl in diesem "Retrostil". Die Zimmer sind sauber, perfekt ausgestattet mit Klimaanlage, schalldichten Fenstern, Rollläden und einem Bad mit Fenster, in dem es an nichts fehlt. Das Frühstück ist hervorragend sogar mit lokalen Spezialitäten im Angebot! Unschlagbar ist aber der günstige Übernachtungspreis inkl. Frühstück sowie die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea Hanna F!
Garibaldi1951, Direttore generale von Hotel Citta dei Mille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
Dank sehr viel für die freundlichen Worte, die Sie uns gewidmet haben. Dies treibt uns für die Zufriedenheit unserer Kunden besser zu machen. Wir hoffen wirklich, uns bald torniate besuchen. Die besten Wünsche

Pier Carlo Capozzi

Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut erreichbar und hat einen eigenen Parkplatz. Für ein 3-Sterne Hotel finde ich es sehr gut. Es ist sauber mit schönem Bad und guten Betten. Das Frühstück ist vielfältig mit frischen Brötchen. Das Hotel ist geeignet für Erkundungstouren in der Stadt und Umgebung und liegt ca 700 m vom Bahnhof entfernt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!

Lieber Herr Walter,
Vielen Dank für die netten Worte. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Gast bald zu haben.
Ein lieber Gruß.

Pier Carlo Capozzi