Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sowohl nahe an der Autobahn als auch nahe des Zentrums, welches man gut zu Fuß erreichen kann. Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Obwohl etwas in die Jahre gekommen besitzt dieses Hotel einen außerordentlichen Charme bezüglich der Zimmer und des Lobbybereiches. Betritt man das Zimmer denit man sich um Jahre zurückversetzt aber man fühlt sich sofort wohl in diesem "Retrostil". Die Zimmer sind sauber, perfekt ausgestattet mit Klimaanlage, schalldichten Fenstern, Rollläden und einem Bad mit Fenster, in dem es an nichts fehlt. Das Frühstück ist hervorragend sogar mit lokalen Spezialitäten im Angebot! Unschlagbar ist aber der günstige Übernachtungspreis inkl. Frühstück sowie die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea Hanna F!
Garibaldi1951, Direttore generale von Hotel Citta dei Mille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
Dank sehr viel für die freundlichen Worte, die Sie uns gewidmet haben. Dies treibt uns für die Zufriedenheit unserer Kunden besser zu machen. Wir hoffen wirklich, uns bald torniate besuchen. Die besten Wünsche

Pier Carlo Capozzi

Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut erreichbar und hat einen eigenen Parkplatz. Für ein 3-Sterne Hotel finde ich es sehr gut. Es ist sauber mit schönem Bad und guten Betten. Das Frühstück ist vielfältig mit frischen Brötchen. Das Hotel ist geeignet für Erkundungstouren in der Stadt und Umgebung und liegt ca 700 m vom Bahnhof entfernt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!

Lieber Herr Walter,
Vielen Dank für die netten Worte. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Gast bald zu haben.
Ein lieber Gruß.

Pier Carlo Capozzi

Bewertet am 16. Januar 2016

Wir haben als Paar auf dem Weg zum Kreuzfahrtschiff und vom Schiff zurück in Bergamo in diesem Haus gerastet. Der Stil ist sicher nicht 21. Jahrhundert modernst Bauhaus. Es ist aber ein schönes Hotel mit allem was man braucht, sauber, ordentlich mit sehr sehr sehr nettem und hilfreichem Personal. Wir fühlten uns als Gäste und nicht als Bezahler für eine Unterkunft.

Zimmertipp: Wir hatten ruhige Nichtraucherzimmer angefragt und auch bekommen.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Asterstein!
Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dank der Lage kommt man mit dem Auto recht gut zum Hotel und muss nicht erst durch die chronisch verstopfte Innenstadt.
Das Hotel hat eine überlegte Inneneinrichtung. Das Zimmer war vom Mobiliar recht antiquiert aber dennoch geschmacklich eingerichtet.
Der Parkplatz ist umzäunt und teils videoüberwachtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tomcolonia!
Bewertet am 1. Oktober 2014

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, gute Lage zum Bahnhof/Busbahnhof, Autobahn in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind sehr sauber, zum Teil rustikal eingerichtet. Jederzeit wieder! War bereits zweimal dort.

• Aufenthalt: September 2014
Danke, alcatraz234!