GombitHotel(Bergamo)
85 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

NH Bergamo(Bergamo)
93 $
72 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

74 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

102 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

BergHotel(Bergamo)
105 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

107 $
I Ghiri(Bergamo)
79 $
102 $
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Hotel ist in Mitten der Altstadt gelegen. Es verfügt über wunderschöne Zimmer mit toller Ausstattung. Der Spa Bereich kann gratis und privat genutzt werden. Das ganze Hotel ist extrem sauber gehalten und der Service und unglaublich freundlich und sehr serviceorientiert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite im 1. Stock mit Terrasse
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris Isabelle H!
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Hotel ist erstklassig. Vom Design und von der Architektur her, ungewöhnlich schön, im Ganzen sehr gut durchdacht und überragend schön. Die Zimmer sind ungewöhnlich hochwertig ausgestattet, das Personal sehr aufmerksam. Einfach ein außergewöhnlich gutes Hotel. Perfekt. Besonders schön ist das hoteleigene Restaurant, eingebettet im alten Gemäuer. Unbedingt hier essen - ein unvergessliches Erlebnis.
Es gibt zwar keinen Pool, aber das war in unserem fall nicht weiter schlimm. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber sehr, sehr geschmackvoll ausgestattet.

Zimmertipp: Die Qualität der Zimmer ist hoch und für anspruchvollste Gäste geeignet
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, duolingoH D!
Bewertet 6. September 2017

Für eine Nacht als Geschäftsreisender war es ok, das Ambiente um das Hotel herum nicht so geniessen zu können. Da ist nämlich nichts. Abgesehen davon: sehr gut und angenehm für eine Nacht, das Frühstück ist eher nicht der Hit.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Andreas F!
Bewertet 14. Juli 2017

Hier gibt es nicht viel zu sagen: Das Haus bietet alles, was man sich von einem kleinen Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Schöne, geräumige, komfortable Zimmer (die Dusche war die beste, die ich seit langen in einem Hotel erlebt habe). Freundlicher Empfang, perfekter Service (Gepäck, Parken usw.). Außerdem eine großartige Lage mitten in der Stadt und trotzdem in vollkommener Ruhe. Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind großartig und auch das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Ich würde jederzeit wiederkommen. Der stolze Preis ist das Gebotene wert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juri G!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne Hotel befindet sich in der Altstadt von Bergamo, direkt an der Fussgängerzone. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Dieses Hotel besticht auch durch einmalige Innenarchitektur mit den beeindruckenden Gewölben, äusserst freundlichem Personal und seiner Sauberkeit! Wir werden diese tolle Stadt und ganz bestimmt auch dieses Hotel immer wieder besuchen!! Einfach perfekt!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabelle V!