Hotel Relais San Lorenzo
  • Zimmerservice
Hotel Executive(Bergamo)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

97 $
282 $
274 $
Hotels.com
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Hotel ist erstklassig. Vom Design und von der Architektur her, ungewöhnlich schön, im Ganzen sehr gut durchdacht und überragend schön. Die Zimmer sind ungewöhnlich hochwertig ausgestattet, das Personal sehr aufmerksam. Einfach ein außergewöhnlich gutes Hotel. Perfekt. Besonders schön ist das hoteleigene Restaurant, eingebettet im alten Gemäuer. Unbedingt hier essen - ein unvergessliches Erlebnis.
Es gibt zwar keinen Pool, aber das war in unserem fall nicht weiter schlimm. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber sehr, sehr geschmackvoll ausgestattet.

Zimmertipp: Die Qualität der Zimmer ist hoch und für anspruchvollste Gäste geeignet
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, duolingoH D!
Bewertet 6. September 2017

Für eine Nacht als Geschäftsreisender war es ok, das Ambiente um das Hotel herum nicht so geniessen zu können. Da ist nämlich nichts. Abgesehen davon: sehr gut und angenehm für eine Nacht, das Frühstück ist eher nicht der Hit.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Andreas F!
Bewertet 14. Juli 2017

Hier gibt es nicht viel zu sagen: Das Haus bietet alles, was man sich von einem kleinen Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Schöne, geräumige, komfortable Zimmer (die Dusche war die beste, die ich seit langen in einem Hotel erlebt habe). Freundlicher Empfang, perfekter Service (Gepäck, Parken usw.). Außerdem eine großartige Lage mitten in der Stadt und trotzdem in vollkommener Ruhe. Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind großartig und auch das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Ich würde jederzeit wiederkommen. Der stolze Preis ist das Gebotene wert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juri G!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne Hotel befindet sich in der Altstadt von Bergamo, direkt an der Fussgängerzone. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Dieses Hotel besticht auch durch einmalige Innenarchitektur mit den beeindruckenden Gewölben, äusserst freundlichem Personal und seiner Sauberkeit! Wir werden diese tolle Stadt und ganz bestimmt auch dieses Hotel immer wieder besuchen!! Einfach perfekt!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabelle V!
Bewertet 12. Dezember 2016

Nach drei Nächten in einem Deluxe-Zimmer in diesem Hotel: Befriedigend. - Ja, alles sieht gut aus, ist stylish. Nur ist nicht immer AUCH praktisch. Das geht von den Apparaten in der Dusche bis zur Beleuchtung im Zimmer. Klar, einigen Leuten macht das Ausprobieren Spass - ich erwarte, dass die Schalter und Hebel so klar in der Bedienung sind, dass ich nicht erst rumprobieren muss. - Grosses Problem: Es gibt keine Schränke, sondern nur offene Regale. Und GAR KEINE Schubladen. - Sieht schön aus, ist aber selbst für ordentliche Menschen wie mich sehr gewöhnungsbedürftig. - Frühstück vom Personal her stimmungslos, freudlos. - Einziges "sehr gut": die Weinkarte.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Ulrich L!